R
RazzerZero
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich hab mein HTC Desire am Mittwoch von der A1 - Reperatur zurück bekommen (Überhitzungsproblem...) und man konnte es wieder verwenden ohne das es gleich abstürzte. Leider tritt jetzt ein neues Problem auf...
Hier mal eine ausfürliche Beschreibung des neuen Problems:
Beim längeren Musik hören hat sich dann die Anwendung aufgehängt und den Fehler ausgegeben:
Auf Updates überprüft, sagt mir aber ich sei auf aktuellem Stand (2.2)
Hab dann das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Apps installiert. Problem trat nach ungefähr 30 Minuten Musik hören wieder auf...
Hab dann die SD Karte am PC formatiert und danach wollte ich sie nochmal übers Handy formatieren.
Ich ging Unter "Einstellungen --> SD Karte und Telefonspeicher" zeigte mir aber nur einen schwarze Fläche an. Nichts auszuwählen. ca. zwei Minuten später kam dann die Fehlermeldung:
Also nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
SD-Karte (via Adapter) am Notebook getestet. Funktioniert.
Hab dann eine zweite SD-Karte getestet. Gleiches Problem.
Wenn ich überhaupt keine SD-Karte einsetze, kann ich die Einstellungspunkte ohne Probleme aufmachen und bekomm keine Fehlermeldungen.
Ist das Problem schon bekannt und gibt es eine Lösung, oder muss ich es wieder einschicken lassen und zwei Wochen darauf verzichten?
Vielen Dank im Voraus.
ich hab mein HTC Desire am Mittwoch von der A1 - Reperatur zurück bekommen (Überhitzungsproblem...) und man konnte es wieder verwenden ohne das es gleich abstürzte. Leider tritt jetzt ein neues Problem auf...
Hier mal eine ausfürliche Beschreibung des neuen Problems:
Beim längeren Musik hören hat sich dann die Anwendung aufgehängt und den Fehler ausgegeben:
Konnte dann ca. eine Minute lang nichts machen. Und dann kam schon die zweite Fehlermeldung:Das tut uns leid!
Die Anwendung Musik(in Anwendung Musik) reagiert nicht.
Wollte ich wieder Musik abspielen, fing die Prozedur sofort wieder von vorne an. Da half nur Neustarten (und selbst dann funktionierte es nicht immer)Das tut uns leid!
Die Anwendung HTC Sense (prozess.com.htc.launcher) reagiert nicht.
Auf Updates überprüft, sagt mir aber ich sei auf aktuellem Stand (2.2)
Hab dann das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Apps installiert. Problem trat nach ungefähr 30 Minuten Musik hören wieder auf...
Hab dann die SD Karte am PC formatiert und danach wollte ich sie nochmal übers Handy formatieren.
Ich ging Unter "Einstellungen --> SD Karte und Telefonspeicher" zeigte mir aber nur einen schwarze Fläche an. Nichts auszuwählen. ca. zwei Minuten später kam dann die Fehlermeldung:
Wenn ich jetzt nochmal in die Einstellungen reingehen will bekomme ich die MeldungDas tut uns leid!
Die Anwendung Einstellung (prozess com.android.settings) reagiert nicht.
Das gleiche tritt ab und zu bei dem Einstellungsmenü "Anwendungen" auf.Das tut uns leid!
Aktivität Einstellungen (in Anwendungen Einstellungen) reagiert nicht.
Also nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
SD-Karte (via Adapter) am Notebook getestet. Funktioniert.
Hab dann eine zweite SD-Karte getestet. Gleiches Problem.
Wenn ich überhaupt keine SD-Karte einsetze, kann ich die Einstellungspunkte ohne Probleme aufmachen und bekomm keine Fehlermeldungen.
Ist das Problem schon bekannt und gibt es eine Lösung, oder muss ich es wieder einschicken lassen und zwei Wochen darauf verzichten?
Vielen Dank im Voraus.