1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mahe, 04.05.2012 #1
    Mahe

    Mahe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem SGS I9000. Bei mir kommt es des öfteren vor, dass sich Anwendungen nach dem Öffnen sofort wieder schließen. zb Whatsapp, klicke den Button an, whatsapp geht auf und sofort wieder zu. Manchmal hilft es eine andere Anwendung zu starten und danach nochmal Whatsapp zu probieren.
    Es passiert aber auch teilweise wenn ich meine SMS öffnen will.

    Noch ein anderes Problem ist, dass es oft sehr lange braucht, bis die Tastatur da ist oder das ich tippe und die buchstaben sehr verzögert erst kommen, genauso wenn ich teilweise eine Anwendung schließe kann es mal 10-20s (schätzungsweise) dauern, bis die Buttons des Homescreens erscheinen.

    hab die Firmware 2.3.6, Basisbandversion I900XXJVT geflasht. Das Problem bstand davor aber auch schon...

    hat da jemand eine Idee??

    danke!
     
  2. Donald Nice, 04.05.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

Users found this page by searching for:

  1. apps schließen sich sofort wieder android

    ,
  2. whatsapp schließt sich sofort

    ,
  3. apps schliesebn sich samsubg

    ,
  4. app öffnet sich und schließt gleich wieder android,
  5. samsung galaxy s6 apps schließen sofort wieder,
  6. android apps öffnen und schliessen hleich wieder,
  7. apps schließen sich sofort wieder android beheben,
  8. apps schließen sich sofort wieder samsung
Du betrachtest das Thema "Anwendungen schließen sich sofort wieder..." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",