Anwendungen schließen sich sofort wieder...

M

Mahe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem SGS I9000. Bei mir kommt es des öfteren vor, dass sich Anwendungen nach dem Öffnen sofort wieder schließen. zb Whatsapp, klicke den Button an, whatsapp geht auf und sofort wieder zu. Manchmal hilft es eine andere Anwendung zu starten und danach nochmal Whatsapp zu probieren.
Es passiert aber auch teilweise wenn ich meine SMS öffnen will.

Noch ein anderes Problem ist, dass es oft sehr lange braucht, bis die Tastatur da ist oder das ich tippe und die buchstaben sehr verzögert erst kommen, genauso wenn ich teilweise eine Anwendung schließe kann es mal 10-20s (schätzungsweise) dauern, bis die Buttons des Homescreens erscheinen.

hab die Firmware 2.3.6, Basisbandversion I900XXJVT geflasht. Das Problem bstand davor aber auch schon...

hat da jemand eine Idee??

danke!
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.808
Kerrin0103
K
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.589
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
3.726
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten