Anwendungen umbennen [Gelöst]

W

Wie

Neues Mitglied
0
Ist das möglich? Also kann ich die Anwendungen, die schon auf dem Handy installiert sind wie Kontakte, Musik, Browser etc. umbenennen?
 
Hi!

Theoretisch schon, aber praktisch eher schlecht umzusetzen...

Probier doch AnyCut aus dem Market. Damit kannst du auf deinem Homescreen Verknüpfungen von Apps anlegen, die du benennen kannst, wie du möchtest. Ist zwar nicht ganz die Lösung, aber dennoch eine Möglichkeit.

mfg, ultraMX!
 
OK schaue ich aber habe ich ein Paar Kommentare gelesen dass Anycut Cupcake nicht unterstützt. Danke!
 
Als ich es mal probiert hatte, konnte ich keine Probleme feststellen. Am besten du probierst es und schaust, ob es dir gefällt bzw. ob du Probleme damit hast. Falls du störende Probleme hast, kommst du leider nicht weiter mit dem umbenennen von Apps. Ausser jemandem fällt noch eine andere App ein...
 
Ja funktioniert einwandfrei. Hab jetzt probiert. Noch einmal Danke!
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
300
vonharold
vonharold
A
Antworten
2
Aufrufe
12.782
aHawke
A
Zurück
Oben Unten