Anwendungen wie "E-Mail" löschen

T

Tuepfeltier

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger und halte gerade mein erstes Pad, das A1 in der Hand. Ich hab hier schon des öfteren gelesen, dass beispielweise die Anwendung "E-Mail" nicht benötigt wird, wenn man ein Googlemail-Konto hat. So sehe ich das auch. Aber wie bekomme ich so eine Anwendung denn nun gelöscht? Irgendwie bekomme ich das nicht hin...
 
1. root notwendig
2. ES File Explorer in den Einstellungen entsprechend konfigurieren und dann einfach löschen.

Es ist zudem immer empfehlenswert, seine Systemsoftware für sich zu behalten. So wird es für potentielle Helfer wenigstens etwas schwerer.
 

Ähnliche Themen

B
  • BanaSplit
Antworten
3
Aufrufe
18.596
Langkieler
L
F
  • fellippa
Antworten
1
Aufrufe
1.720
bhf
bhf
Z
  • Zahnfee
2
Antworten
23
Aufrufe
7.628
BanaSplit
B
Zurück
Oben Unten