1. chc, 18.09.2011 #1
    chc

    chc Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    vermutlich nur eine Kleinigkeit, aber ich komme nicht drauf ;-(

    ich hatte im Defy (mit Cyanogenmod und ADW-launcher) in der unteren leiste 5 Icons liegen, das mittlere Icon hat mir die installierten Anwendungen gezeigt. So und dann irgendwie mit dicken Fingern durchgewischt und das Icon ist "leer" - ich könnte die Anwendungs-Auswahl wieder drauf legen, wenn ich wüßte wie ?
    auf Umwegen komme ich auf die Anwendungen, ich kann sie auf die oberfläche legen, aber die Auswahl, also die gesamten Anwendungen finde ich nicht

    für einen Tipp wäre ich echt dankbar !!

    chc
     
  2. mausfunktion, 18.09.2011 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Siehe FAQ bei ADW Launcher: Einfach lange auf den Homescreen drücken und im erscheinenden Menü den Punkt "Launcher Aktionen" auswählen. Dort kannst Du dann "Öffne/Schließe App Drawer" auswählen.

    Beste Grüße :)
     
    chc gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
handy verloren... Huawei Mate 9 Forum 30.04.2017
Handy verloren -> Sperrung möglich? Plauderecke 12.05.2017
Verbindung Smartwatch geht verloren Lenovo P2 Forum 18.05.2017
Suche Ersatzteil: Ring um Knopf verloren Motorola Moto 360 (2015) Forum 21.05.2017
Display ändert Farben (bei bestimmten Anwendungen plötzlich grün-/gelblich) Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 21.05.2017
OnePlus 5: Gleich vier Farben "zur Auswahl" Android News Dienstag um 11:46 Uhr
Auswahl zwischen drei Handys fällt mir schwer/2 Whatsapp Konten - 1 Handy? Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 23:34 Uhr
Bug - Auswahl der Tastatur während des Ladevorganges Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum Mittwoch um 20:00 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standardspeicherort für Kontakte auswählen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 23:23 Uhr