Anwendungsspeicher füllt sich wie von Geisterhand

X

xXOmegaXx

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi Leute,

gerade ist mir was wirklich Merkwürdiges passiert, ich kriege in der Notification Bar eine Meldung über vollen Telefonspeicher, ein Klick darauf bringt mich ins Menü "Anwendungen" und dort sehe ich, dass der Anwendungsspeicher nur noch 50Mb frei hat, nach ein paar Sekunden auf einmal nur noch 4 und dann bootet das RAZR neu.
Nach Reboot bleibt es bei der Entsperrung stecken und bootet erneut und das immer wieder.

Ich habe es in den Fastboot gebracht und neu geflasht, jedoch wieder reboot über reboot, also in Recovery Factory Reset durchgeführt und jetzt läuft es noch, werde jetzt noch auf das neueste OTA flashen und mit Titanium Backup wiederherstellen, aber meine Frage an die ganz erfahreren:

Hat das jemand schonmal erlebt bzw. wüsste was es sein kann?

Ich war in der Zeit seit mehreren Stunden offline und habe nur per Emulator gezockt, als ich merkte dass es langsamer wurde und ich eigentlich etwas Speicher freigeben wollte (war immer der Grund für einen langsamen Emulator) und dabei die Notification bemerkte.

Ich hatte weder neue Dateien runtergeladen oder vom PC rübergezogen noch irgendeine App installiert, ich hoffe nur der Schuldige ist nicht im Backup drin.
 
War der Anwendungsspeicher voll oder der RAM?
Schon eigenartig, würde schon auf eine App tippen, denke nicht das es vom System kommt.

Sent from my RAZR XT910.
 
Es war der Anwendungsspeicher, ich habe extra solange es ging die Größe der Apps geprüft und es hat sich nichts getan an den eigentlichen Apps, der Speicher wurde aber immer weniger.
 
Ich weiß nicht, ob du das schon mal gemacht hast, aber probier mal Anwendungen verwalten > alle > menütaste und nach größe sortieren, vielleicht findest du dann den übeltäter besser
 
Doch, während ich das beobachtet hatte habe ich gleichzeitig auch die Größe der Apps überwacht, nur es hat doch nichts getan bzw. war keine App auffällig größer.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
2
Aufrufe
1.559
tubser
T
K
Antworten
1
Aufrufe
1.893
Benji96
B
Zurück
Oben Unten