1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Green, 14.12.2010 #1
    Green

    Green Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich würde gern mit AnyCut einen button erstellen, mit dem ich mein Desire (rooted) per Fingertip rebooten kann.
    Nur was muss ich eingeben?

    [​IMG]
     
  2. fant0mas, 14.12.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    alternativ könntest du auch das "Reboot Control Widget" benutzen (das logo sind 2 violette Pfeile in Kreisform), das kostet allerdings glaube ich 70 cent - 1 euro oder so.

    dafür hast du da dann diverse optionen zur auswahl: reboot, hot boot (kürzerer reboot), boot into recovery (ohne tasten zu drücken!), power down und wipe (dieses erst nach einer weiteren bestätigung/absicherung).
     
  3. Green, 14.12.2010 #3
    Green

    Green Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    na nur ich benötige nur die befehle für den reboot. Dafür muss ich mir doch nicht noch eine app installieren, wenn bereits eine vorhanden ist, die dies mit dem richtigen befehl kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APP Erstellen Tools 02.04.2017
Datei über "Teilen"-Funktion erstellen Tools 02.03.2017
Suche "Taschenlampe" über Power-Button Tools 05.01.2017
Power on Taste möglichst überflüssig machen Tools 30.12.2016
App zum automatischen Rebooten des Systems Tools 01.12.2016
Lautstärke-Profile erstellen/verwalten? Tools 08.11.2016
Sperrung der capacitive buttons Tools 30.10.2016
Suche Touch Buttons temporär abschalten? Tools 18.10.2016
Suche Floating Button / schwebenden Button Tools 15.10.2016
Du betrachtest das Thema "AnyCut - reboot button erstellen" im Forum "Tools",