AnyPen technology funktioniert nicht

D

Deuned

Stammgast
41
Ich hoffe,ich kann die Frage hier stellen,obwohl mein Lenovo Tablet Yoga 2-8 mit Windows arbeitet(Wenn nicht,würde ich mich über einen Link freuen,wo ich wohl fragen kann!).
Bei meinem Yoga 2-8 ist ja angeblich die AnyPen Technology verbaut.Leider funktioniert die bei mir nicht.
Mache ich etwas falsch oder muss ich etws aktivieren?
 
Kaum jemand, der etwas zu dem Thema weiß... bist Du Dir ganz sicher, dass dein Gerät die Anypen-Technologie unterstützt? Nicht alle Lenovo Yoga Tablets unterstützen diese Technologie, die Informationen zu dem Thema sind vielfach verstreut, unvollständig, sowie die Typenbezeichnungen dieser Tablets verwirrend und leicht verwechselbar, beinahe schon undurchsichtig sind, so als ob Lenovo es geradezu darauf anlegt, das keiner mehr durchblickt... So kann es durch aus sein, dass in den Händlerprospekten bei manchen Geräten die APT fälchlicherweise behauptet wird, während bei anderen Geräten, die mit APT ausgestattet sind, diese Eigenschaft keine, oder kaum eine Erwähnung findet.

HTH
Zitronenlimo
 
AnyPen wird nur vom Yoga Tab2 8 Zoll unterstützt! Das 10er kann das wohl nicht.
Ist aber auch eher beim 8 Zoll notwendig, wenn man nicht die Touchfunktionen nutzen möchte.
Die Bildschirmauflösung auf 8 Zoll ist schon krass, mit dem Finger aber "windowskonform" nicht zu bedienen.
:rolleyes2:
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Wüsste nicht, wo man das abschalten kann. War schon immer an!
Ich schau aber nochmal...
 

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
7
Aufrufe
1.190
der-hamster
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.193
howardsmom
H
M
  • Marc01
Antworten
5
Aufrufe
4.902
GoldenBadger
G
Zurück
Oben Unten