AnySoftKeyboard - Pfeiltasten??

M

Mikadobrain

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin eigentlich voll zufrieden mit AnySoftKeyboard, hat alles was ich persönlich mir wünsche.
Ausser Pfeiltasten. Gibt es die wirklich nicht oder bin ich nur zu blöd zu suchen? Und wenn es die nicht gibt: Warum stört das anscheinend keinen?

LG
Michael
 
Das stört keinen, weil die Meisten von uns Geräte mit D-Pad (oder Trackball oder optischem Trackpad) vorne drauf kaufen... :p

Leute, die Geräte wie das Galaxy S oder so kaufen müssen halt Softtastaturen nutzen, die Pfeiltaste haben - und das haben eben nicht alle.
 
SmartKeyboard Pro hat Pfeiltasten und ich erreiche sie durch einen Doppel-Tap auf die '?123'-Taste.

Probier das mit dem Doppel-Tap doch einfach mal bei deinem Keyboard, vielleicht gehts auch ... :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
Ah, danke. Ich bin totaler Android Neuling, hab mir das neue Archos Tablet geholt. Wusste gar nicht dass Handys heutzutage einen Trackball haben ;)

Dann werd ich mich wohl wieder auf die Suche machen müssen nach einer kostenlosen Softtastatur, diesmal mit Pfeiltasten :/
 
SmartKeyboard Pro kann ich auch gut empfehlen, und die Pfeiltasten sind auch mit an bord. :)
 
Zurück
Oben Unten