Anzahl der "Fenster" beim Star 7599 ändern?

P

pekosurf

Neues Mitglied
1
Hallo
hab seit ein paar Tagen ein Star 7599 und wurde gerne ein paar von den Fenstern vom Start Bildschirm löschen.
Das geht aber nicht so wie ich das vom Samsung kenne.
Wie geht das?
Gruß Peter
 
Fenster?? Du meinst sicherlich Widgets!
Beim Stock-Android lassen sich einige Widgets z.B." Suchen " nicht entfernen.

Das ist die Einschränkung der StockRoms.

Du kannst ein Custom Rom mit der Samsung UI ROM S7589 V08 PRO SAIGONPHONE | [Custom] add the 08/29/2013 on Needrom ausprobieren Dies geht doch leider teilweise auf Kosten der Leistung (StockRom ca. 16.000 mit Samsung UI ca. 13.000 Antutu Punkte). Leider hatte ich bisher kein ROM gefunden dass auf dem S799 stabil läuft (Abstürze min. 1mal am Tag). Du kannst problemlos Roms vom S7589 probieren. Needrom | Search Results | 7589

Ich teste jetzt ein MIUI Rom. Dieses scheint Stabil zu läufen (Seit 3 Wochen). Hier der Link ROM Star Kingelon S7599T MIUI | [Custom]-[Updated] add the 09/30/2013 on Needrom Scheinbar auch Ohne Leistungseinbuße 16.382 Punkte bei AnTuTu

:rolleyes2:

Großer Vorteil von MIUI: man hat viel mehr Einstellmöglichkeiten (z.B. kann man einzelnen Apps bestimmten Rechte wie Zugang zum Telefonbuch entziehen)
Nachteil von MIUI: Die Einstellmöglichkeiten findet man nicht alle unter Einstellungen sondern sind diese teilweise auf bestimmte SystemApps verteilt.

UND

es gibt kein Menü Button, alle Apps werden auf den Desktop in Ordner verwahrt.
 
Hi danke für ausführliche Antwort.
Aber da ich gerade mit der Performance von dem 7599 hell auf begeistert bin werde ich von anderen ROM erstmal Abstand nehmen
Grüsse
Peter
 
@pekosurf

Hi,

laß es bitte bleiben, irgend ein anderes ROM zu flashen. Habe jetzt schon über 5 User, die ihr Phone gebrickt haben.

Das S7599T 1/16 ist mit der Stock/ Werks-Rom sowas von schnell, da braucht man kein anderes ROM. Habe über 280 Apps installiert - zum Testen von Speicher und Apps. Und immer noch genügend Speicher frei! Das einzige ist evtl. Rooten und CWM-Recovery 6.0.3.6. Habe ich von anerkannten XDA-Entwicklern für das S7599T portiert (Carliv heißt der Enwickler von XDA). Für Backup´s erste Sahne. Schnell und sicher!

Hier noch ein Link zum Erst-Einrichten des S7599T.
P.S. Seit über 6 Wochen läuft bei mir auch eine 64GB SDXC Card von Transcend bei mir ohne Probleme.

Star S7599 - Kingelon - Ersteinrichtung - wichtige und interessante Apps - needed
Hier die SD-Card:
http://chinamobiles.org/showthread....nktioniert-Super-schnell-****&highlight=S7599
Hier das CWM-Recovery zum flashen über MobileUncle Tools:
http://chinamobiles.org/showthread....B-1-5GHz-CWM-Recovery-6-0-3-3&highlight=S7599

Gruß

Louis777
dankeschoen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
@Louis
Vielen Dank. Ja ich werde da schoen die Finger von lassen. Es läuft ja super gut.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.156
cadillac
C
M
Antworten
0
Aufrufe
793
mobilematic
M
C
  • cadillac
Antworten
4
Aufrufe
964
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten