Anzahl der Homescreens ändern

F

Fl0

Neues Mitglied
0
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Einstellung für die Anzahl der Homescreens finde beim Milestone habe ich es ja noch gefunden aber wo ist die Einstellung beim DEFY+. Danke
 
Meines wissens kann man die Zahl der Homescreens mit dem Standardlauncher nicht vorgeben. Ich hab selber das Defy+ und konnte diese Einstellung nicht finden. Ich nute daher einen alternativen Launcher.

Ich kann dir aber den "Launcher Pro" empfehlen, bei dem du alles selber einstellen kannst, z.B. Anzahl Homescreens, das Raster mit Spalten und Zeilen, und ganz viel mehr. Zudem ist der Launcher Pro einer der flüssigsten in der Bedienung. Alles geht super smooth und schnell.


PS: Ein "Launcher" ist quasi ein Programm für die Benutzeroberfläche. Es legt fest wie die Bedienoberfläche aussieht und welche Bedienmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
 
Schade ich dachte es geht vielleicht mit "Bordmitteln". Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.845
vps
V
C
Antworten
2
Aufrufe
852
Caligvla
C
M
  • mar42vin
Antworten
0
Aufrufe
1.063
mar42vin
M
Zurück
Oben Unten