Anzahl der Homescreens des HTC Deisre Z erhöhen?

T

Taigatrommel

Ambitioniertes Mitglied
7
In der PDF Anleitung bin ich nicht fündig geworden, im Menü als Android Neuling auch nicht:
Ist es möglich, die Anzahl der Homescreens zu ändern? Laut Anleitung geht es, nur es gibt keinen Verweis dazu wo der Vorgang beschrieben wird. Würde gerne von sieben auf fünf Homescreens reduzieren, sieben sind mir aktuell schlicht zuviel.
 
so weit ich weis gibts bei sense diese möglichkeit nativ nicht.... im zwefeilsfall lass einfach den rechts außen und links außen leer das wäre meine idee^^
 
Hey,

ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag auf dem Sammelthread auszulösen.

So wirst du sicherlich wesentlich schneller eine Antwort erhalten.

Du könntest z.B. einfach mal einen anderen Launcher testen.

Gruß
Sebastian
 
Mehr als 7? Wüsste ich nichts von... Alternative Launcher bieten auch nur maximal 7, soweit ich weiß.
 
Im Thread-Titel steht "Anzahl erhöhen" und im Thread "reduzieren" :confused:
 
Also ich sprach wirklich von reduzieren, sieben Screens finde ich schon fast Overkill.
 
mir sinds eigentlich au zuviel. habe dort einfach nichts. stört auch nich ^^
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten