Anzahl der SMS und Telefonzeit anzeigen lassen

D

darkshooter1986

Neues Mitglied
0
hi

Wie kann ich mir denn anzeigen lassen wieviel sms ich inzwischen geschrieben habe, will die dann jeden monat zurück setzen dass ich immer seh wieviel ich bei meinen sms paketen noch schreiben kann usw...
und bei anrufen das selbe mit der Zeit.

Ich find irgendwie keine möglichkeit das unter Einstellung zu sehen...
 
such mal nach "stats" im Market.

gibts auch hier einen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir "Call Meter NG" kostenlos aus dem Market geholt, und da kann ich für Anrufe, SMS und Daten jeweils die Abrechnungsmodalitäten einstellen (erster Rechnungstag, Frei-Minuten, Taktung, etc.) und das Ding zeigt mir Balkendiagramme. Nicht schön, aber funktionell.
 
Hallo,

von Haus aus unterstützt Android OS die genannten Funktionen nicht. Ich habe deinen Thread daher ins App-Forum verschoben. Man hat dir ja bereits zwei Programm empfohlen.

Gruß
Sebastian
 
Phonalyzr: auch nicht hübsch, aber tut was es soll.
 
Ich benutze K9 und dort wird es mir angezeigt. Kannst es einstellen zu wann zurück gesetzt werden soll...

i.d.S. mecss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
1.535
Biffle
B
jufu
Antworten
5
Aufrufe
338
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten