1. canedha, 08.12.2011 #1
    canedha

    canedha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sers,

    hab mir den Mod von Jkay aufs Handy gezogen und bin echt begeistert. Habe mir auch ne Verknüpfung zum Telefon und Gmail als Schieberegler auf den Lockscreen gelegt. Wollte nun fragen, ob es möglich ist sich hier auch die Anzahl der verpassten Mails und Anrufe mit anzeigen zu lassen. Ich glaube nativ zeigt er Mod von Jkay an wenn es einen verpassten Anruf gibt, aber nicht die Zahl.

    Falls es mit dem Mod von Jkay nicht funzt (was ich mir gut vorstellen kann) mit welchem Mod /App würde es klappen? Der Style sollte aber ungefähr der gleiche sein, wie beim Jkay zB der GotoLockscreen gefällt mir gar nicht.

    Greetz Canedha
     
  2. Melory, 08.12.2011 #2
    Melory

    Melory Fortgeschrittenes Mitglied

    Widget Locker
     
    canedha gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Display Galaxy S7 geht an, wenn Anruf über Gear S3 gemacht wird Samsung Gear S3 Forum 22.05.2017
WLAN + Sprachverzögerung in Whatsapp Sprachanruf bq Aquaris X5 Plus Forum Dienstag um 14:05 Uhr
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
Samsung Galaxy S7 Edge - Sämtlich eingehende Anrufe als Unbekannt Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 22:52 Uhr
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
Lockscreen>Statusleiste Android Allgemein Donnerstag um 19:50 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr