Anzahl verschickten und empfangener Nachrichten

O

opfreak12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es in Android irgendwo eine Option oder eine APP zum Anzeigen der insgesamt verschickten und empfangenen Nachrichten (SMS)? Optional mit einer Anzeige für z.b. den letzten Monat usw.

Gruß
 
Ich hab mir das App Stats Free geladen...da kannst du Sms und Gespräche sehen..aber erst ab dem App...nicht die von vorher
 
Schau dir mal Call Meter NG an, vllt ist das was für dich.
Listet dir die insgesamt vertelefonierten Minuten, SMS und Datentraffic auf, jeweils aufgeteilt in ein- und ausgehend.
Auch kannst du sehen was davon im laufenden Monat passiert ist.
Ich denke mal, das ganze wird aus deinem SMS-Speicher und deiner Anrufliste ausgelesen
 
Habt mir sehr geholfen. Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
203
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
491
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
959
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten