Anzeige Akku in Prozent

Kolja

Kolja

Erfahrenes Mitglied
38
Hi zusammen!

Da mir die Akku-Anzeige nicht genau genug ist, suche ich nach einer Möglichkeit, die normale Balkenanzeige durch eine Prozentzahl zu erweitern.
Den "Battery Indicator" aus dem Market habe ich schon, die Anzeige selbst gefällt mir auch super oben in der Statusleiste. Nur hätte ich die gerne anstelle der normalen Anzeige.

Gibt es sowas bzw. kann man das vielleicht sogar direkt irgendwo einstellen?

Danke und Gruß
Kolja
 
Hallo,

das ist jetzt nicht SGS spezifisch und wenn es in allgemeinen Android Forum ist wirst du mehr Hilfe erhalten,deshalb verschiebe ich.


Gruß
 
Okay, sorry und danke! ;)
 
Die Frage wurde schon so oft gestellt...

Das geht leider nicht.
 
Ich hatte die Suche bemüht, allerdings nur im SGS-Forum. :/
Schade, dass es nicht geht.

Danke und Gruß
Kolja
 
Ich weis, das es auf dem Milestone geht, aber nur, wenn du das Phone gerootet hast und Themes benutzt, ich weis nichtmehr welches, aber om OpenRecovery mit dem LMF gibts ein Theme, wo du oben dann auf einmal die Batterie mit Prozentzahlen hast, so wies da auch geht, das es anstatt einer länglichen Batterie ein Kreis ist der abnimmt.

Müsste halt mal wer sich damit befassen, bzw. denke da ist man dran, das man das SGS auch themen kann, dann wahrscheinlich möglich.

Aber so ohne Root, mir nix bekannt.
 

Ähnliche Themen

caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
497
TheRemy
TheRemy
D
Antworten
2
Aufrufe
93
dani d.
D
B
  • Buyab
Antworten
1
Aufrufe
318
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten