Anzeige/Auflösung 10.1N

K

karsten11

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen das Galaxy TAB 10.1N, und bin von der Anzeige/Auflösung sehr entäuscht. Ich habe mir das Gerät "blind" gekauft und habe keinen Vergleich (Ausnahme mein S1). Die Buchstaben und die Bilder wirken verwaschen.
Ich hänge einen Screenshot vom Benutzerhandbuch an, mein Display sind genauso aus achtet mal auf das "A".
Liegt ein Fehler vor, oder ist die Anzeige so normal?

Vielen Dank.
Gruß
Karsten
 

Anhänge

  • SC20120406-145331.jpg
    SC20120406-145331.jpg
    123 KB · Aufrufe: 387
Welche App benutzt du um pdf anzeigen zu lassen? Würde eher auf nen Fehler beim Rendern tippen. Bei mir ist das nicht so, hab aber auch kein HC mehr drauf, sondern ICS.
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Der Screenshot ist nur ein Beispiel (eBook Reader)! Insgesamt ist die Anzeige irgendwie verwaschen, stelle gerne noch ein Bild ein z.B. von einer Webseite (www.Bild.de), mein billiges Aldi Notebook hat bei derselben Auflösung ein deutlich besseres Bild.

Gruß
Karsten
 
Probiers doch mal mit der App kindle oder Acrobat Reader... Auf meinem Samsung Tab wird alles scharf dargestellt.
 
Ist nicht normal,

Hier ein Bild vom Handbuch auf meinem Pad.

58860b8d-1d3a-b76c.jpg


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Ne, also normal ist das wirklich nicht. Auch als ich noch HC drauf hatte, war die Anzeige glasklar. Bei pdf hab ich manchmal Renderfehler, die aber appbedingt sind. Ich nutze ezPDFReader, was schneller und besser arbeitet als der von Adobe (der ist echt Schrott).

Zum Vergleich ein Screenshot von mir von der selben Seite:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-06-19-18-21.png
    Screenshot_2012-04-06-19-18-21.png
    38,8 KB · Aufrufe: 281
Hallo,
danke fuer die Hilfe.
Ich habe noch einen Screenshot erstellt.
Gruss
Karsten
 

Anhänge

  • SC20120406-212611.jpg
    SC20120406-212611.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 333
Hi,
Maßstab für die Schärfe kann nicht eine App sein, schon gar nicht wenn sie PDF darstellen soll. (Rendering)
Auf dem letzten Screenshot die Tastatur ist der Maßstab. Mein Screen ist absolut identisch dazu. Von daher ist das Display okay!
Eventuell mit anderen Schriftarten mal probieren wie der Browser reagiert ....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.740
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.139
bierma32
bierma32
Danie1981
  • Danie1981
Antworten
2
Aufrufe
3.541
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten