Anzeige bei SMS

H

hadaha

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen:

ich hab seit 2 Tage das Samsung Galaxy S2 und bin eigentlich sehr zufrieden AUßER das beim SMS versenden ALLE Kontakte angezeigt werden von Gmail, gmx, facebook usw. - ich hätte gerne das nur meine eigenen Kontakte die ich gespeichert habe angezeigt werden.

Wisst ihr wie das funktioniert??

Danke schonmal, glg dani
 
Rechts neben " Empfänger eingeben " drücken ( Kontakte ) und dann kannst du dir das aussuchen.

Gruß M´Gladbach
 
hallo,

danke das kann ich, nur dann zeigt es mir alle kontakte an! ich hab alle 3-4 x mal in den kontakten!!

lg
 
Du redest jetzt von den Telefonkontakten....die du haben möchtest ??
 
ja genau - hab alle kontakte von sim auf telefon importiert - in den Kontakten zeigt es mir alles korrekt an - nur wenn ich beim sms schreiben auf kontakte gehe hab ich jeden Kontakt 3-4 x drin! Hoffe das war jetzt verständlicher!! :sad: Sorry.

lg
 
Moin,
was hast Du für ein Handy?
Denn: warum postest Du diese Frage mehrfach (auch noch im S1 - Forum).
Bitte halte Dich an die Regeln hier im Forum!
 
hab das galaxy s2!!

???? wo hab ich noch was gepostet????? bin neu hier vielleicht is was daneben gegangen!!
hab das jetzt gelöscht - wusste nicht das man bei anderen diskussionen nicht nachfragen darf! sorry!!
 
Bitte eine Frage nicht in verschiedenen Threads/Foren posten..:)
Bringst ja alles durcheinander..:):)
 
sorry! kommt nicht mehr vor!
 
Ab in die Ecke und schämen....:flapper:

Du kannst die obere Leiste auch nach Links und Rechts bewegen - gehe ich dann auf Kontakte hab ich nur das Telefonbuch.
 
So sieht mein display aus wenn ich beim sms schreiben auf kontakte gehe!! Im normalen Telefonbuch sind sie aber nur 1x drin!!
 

Anhänge

  • 31122011182.jpg
    31122011182.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 273
Am besten, Du legst alle Deine Kontakte am PC (Google Konto) an und synchronisierst die dann erstmal mit dem Handy. Dann kannst immer Deine Kontakte am PC bearbeiten/löschen usw. Das wird dann immer automatisch auf das Handy übertragen.
Geht am PC so: Google aufrufen - oben rechts: anmelden (Deine Google Daten angeben) - dann oben links in der Leiste "Mail" anklicken - bei Mail dann oben links auf den kleinen Pfeil und auf Kontakte klicken


edit: bei mir ist bei den Nachrichten jeder meiner Kontakte nur einmal da
 
Und du hast sie gleichzeitig bei Google gesichert.
 
ja hab jetzt alle beim google mail gesichert - und jetzt von telefon und sim löschen oder???

lg
 
@TE: wahrscheinlich synchronisierst Du Deine Kontakte jeweils mit Deinen Anwendungen (Facebook usw.)
 
hadaha schrieb:
ja hab jetzt alle beim google mail gesichert - und jetzt von telefon und sim löschen oder???

lg

wenn Du Deine Kontakte jetzt bei den Kontakten Deines Google Acc jeweils nur einmal hat (also jeder Kontakt einmal), brauchst Du jetzt nur auf dem Handy unter Einstellungen - Konten und Synchronisieren - Automatisch synchronisieren (Pfeil auf grün setzen) und unten Dein Google Konto (Konten verwalten) antippen, dann geht ein Fenster auf und dort entsprechend die Pfeile auf grün setzen (aktivieren)
 
so hab das jetzt alles gemacht und es zeigt mir jetzt alle kontakte an und auch die verbindung zu google mail. aber auch noch auf den telefon und sim gespeichert.

aber beim sms schreiben unter den kontakten hab ich noch immer das gleiche! ::cursing:

Werde nächste woche mal in einen shop gehen und dort mein glück versuchen!!

danke euch!
 
Kontakte > Menü > Optionen > Anzeigeeinstellungen

dort einstellen was du angezeigt haben möchtest also etweder nur die auf dem Telefon, der SIM oder bei Google gespeicherten Kontakte...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.450
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.406
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
674
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten