Anzeige dass man bei jemand anklopft?

C

cxpain

Stammgast
74
Wenn ich jemand anrufe der gerade telefoniert, würde ich das auch ganz gerne angezeigt bekommen. Bei jedem alten SE Handy wurde das dann im Display angezeigt. Fürs GN finde ich da keine option.
 
Interessant. Ich hatte mal ein W995 aber da wurde das m. W. nicht angezeigt bzw. ich habe dann wohl die Option nicht gefunden; wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann. Kann es sein, dass diese Anzeige Providerabhängig ist? Ich habe noch nie so eine Anzeige gesehen.
 
Ich hatte ein K770i. Da stand im Display "Klopft bei Gegenseite an"
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
2
Aufrufe
2.236
Klarooo
Klarooo
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.805
rl2664
R
C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
2.017
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten