1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BlackGSXR, 12.09.2011 #1
    BlackGSXR

    BlackGSXR Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit,

    hat das schon jemand beobachtet? Wenn man im Menü die verschiedenen Konektivitätsoptionen anwählt, stimmt der tatsächliche Status nicht mit der Anzeige überein. Wenn ich "Datenschalt" ausschalte, bleibt der Button oft grün, was ja heisst es ist eingeschaltet. Tatsächlich ist es aber ausgeschaltet. Manchmal ist es auch umgekehrt, also Button grau aber tatsächlich eingeschaltet. Erst nach mehrmaligem Hin und Her passts dann wieder. Ist nicht tragisch, aber nervt doch ein wenig.

    Gruß Marcus
     
  2. dl2jag, 12.09.2011 #2
    dl2jag

    dl2jag Junior Mitglied

    Jo habe ich auch festgestellt.

    MFG Andreas
     
  3. eazy, 13.09.2011 #3
    eazy

    eazy Neuer Benutzer

    Ja, kann ich ebenfalls bestätigen. Sehr nervig, wenn man nicht genügend Geduld mitbringt ;-}
     
Du betrachtest das Thema "Anzeige "Datenschalt"" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",