Anzeige der Display Helligkeit in %

S

saaonline

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

kennt jemand eine App (Widget), die die aktuelle Display-Helligkeit in % anzeigen könnte?

Ich versuche gerade an meinem HTC Desire S die Steuerung der autom. Helligkeit einzustellen, bisher mit mässigem Erfolg. Die App bräuchte ich zur deren Kontrolle.
 
Ich benutze nur ganz zufrieden die App/ das Widget "Brightness Level". Zeigt zwar die Helligkeit in Prozent an und mit Klick darauf kann man sie auch schnell ändern, aber ich habe sie immer manuell so auf ca 20% eingestellt. Wenn die Helligkeit auf automatisch steht, ist sie halt automatisch, aber ich wüsste nicht, wie man die Änderungen mitverfolgen könnte.
 
"Brightness Level" nutze ich auch, nur finde ich es halt recht doof, die Helligkeit manuell regeln zu müssen, wenn das Smartphone mit einem Lichtsensor ausgestattet ist.

Und wenn die Helligkeit automatisch geregelt wird, zeigt das Widget von "Brightness Level" leider nur "Auto"...
 
Vielleicht ist ja "Custom Auto Brightness" etwas für dich. Sieht etwas kompliziert aus und tut erst etwas nach einem Neustart (wenn man etwas festgelegt hat).
 
Danke für den Tipp! Die App soll ja die autom. Helligkeit (besser als Android) regeln. Ich habe lange damit gespielt und doch nicht geschafft, brauchbare ergebnisse zu erzielen. Die App ist allerdings nur paar Wochen alt und wohl noch recht buggy.

Die App zeigt allerdings nur den Wert, den der Lichtsensor liefert, und nicht die aktuelle Helligkeit in %. Das macht auch Elixir 2, vllt. noch andere Apps...
 
Bzgl. Helligkeit klappt es bei mir gefühlt besser mit Juice Defender Ultimate, nur gibt es halt keine Möglichkeit, die Ergebnisse der "optimierten" Steuerung sicher zu kontrollieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
285
cbpanther1
C
A
Antworten
3
Aufrufe
347
Applebred
A
X
Antworten
7
Aufrufe
264
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten