Anzeige der mp3 Cover in der Galerie

Socom

Socom

Dauergast
450
Die sämtlichen Albumcover meiner mp3 Dateien werden in der Galerie des Nexus angezeigt.
Weiss jemand wie man das verhindert ?
Der Trick mit der .nomedia Datei im Ordner bringt Nichts, da dann die mp3 Dateien auch nicht mehr im Musicplayer erkannt werden.
Ich habe aiúch noch den Tipp erhalten, die Dateien bzw, Ordner nicht unter MP3 sondern in einem Ordner music abzulegen, das hilft aber auch nicht.

Hat jemand noch eine Idee dazu ?
 
Die einzige Möglichkeiten im Moment ist das Cover direkt in den ID3-Tags zu speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Oder so...

Eine Datei erstellen mit dem Namen .nomedia
Diese in jeden Ordner, der nicht indexiert werden soll, reinkopieren.
 
Hast du den ersten Beitrag gelesen? :rolleyes:
 
K69 schrieb:
Die einzige Möglichkeiten im Moment ist das Cover direkt in den ID3-Tags zu speichern.

Bingo !!
Mensch, alle meine mp3's sind ordentlich getagt.
Leider konnte mein HTC Hero damit die Cover nicht richtig anzeigen, daher hatte ich die Cover nochmal als AlbumArt.jpg abgelegt. :rolleyes:
Das Nexus schafft es aber die Cover aus den Tags auszulesen.....
Habe jetzt die jpg's gelöscht und Alles ist schön. :)

Danke !!!
 
kann man so nicht auch pornobilder verstecken xD :tongue: also welche namen machen die bilder alles unsichtbar ich brauch ne liste ich hab alle skrillex alben + albenlogos :unsure: und wenn ich eine .nomedia da rein packe werden immernoch alle angezeigt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.312
aftours
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.151
Kickersnase
K
Zurück
Oben Unten