Anzeige der Verbleibenden Akkulaufzeit passt nicht

B

BigT

Gast
Hallo,
hat noch jemand von euch das Problem, dass die verbleibende Akkulaufzeit nicht richtig angezeigt wird?

Mein Akku ist mit 95% geladen und angezeigt werden 50m 43s.

Ich gehe eher davon aus, dass das die Zeit nach dem Laden anzeigt.
Das würde nämlich passen.

Gestern standen dort nämlich 2d und solange hatte ich es nicht mehr geladen.

Viele Grüße
 
Genau so ist es - haben sie einfach scheiße übersetzt.
 
Ja ich find das auch komisch. Vorallem da dort ja auch noch extra steht verbleibende Akkulaufzeit. Ich will mir auch kein extra Widget runterladen nur damit ich den Status des Akku abrufen kann.

Weiß btw jmd wie man das sehen kann? Ich sehe die Prozent nur wenn ich mein SGS2 auflade und im Lockscreen.


Gruß, Vase
 
Unter Einstellungen, Telefoninfo, Status wird der Akkuladezustand in Prozent angezeigt.
 
*#0228# eintippen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vase schrieb:
Vorallem da dort ja auch noch extra steht verbleibende Akkulaufzeit.
Wie bereits geschrieben wurde das nur mangelhaft übersetzt.
Englisch steht da "on battery".
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.512
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.583
Leuter
L
Zurück
Oben Unten