Anzeige dreht sich grundlos

T

Tepoo

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab seit knapp ner stunde das Problem das mein Bildschirm sich in vielen Anzeigen einfach auf die Seite dreht, als würde ich das Handy Vertikal halten.

Programme die das Problem aufweissen sind, Einstellungen und Market, andere habe ich jetzt nicht getestet.

Wenn ich unter Einstellungen --> Anzeige den Hacken setzte bei "Display Automatisch drehen" geht das Display sofort in den Vertikal Modi. Und ich weiss nicht wieso.
Ich hoffe jemand kann mir Helfen.
 
Dreh mal dein Handy bitte so,dass der "htc" Schriftzug in deiner Richtung kommt,also praktisch wenn es im Hochformat auf dem Tisch steht, dass Kopfstück sich zu dir neigt.
So wechsel ich immer zwischen Horizontal und Vertikal.

Wenn es nicht klappt,einfach mal ausschalten und neu an machen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.448
milanored
M
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
0
Aufrufe
966
pinguin74
pinguin74
M
  • MichaelN0815
2
Antworten
26
Aufrufe
7.029
diesunddas123
D
Zurück
Oben Unten