Anzeige Email/SMS obwohl alles gelöscht ist

Arinya

Arinya

Neues Mitglied
0
Hi Leute...

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem.. egal ob bei SMS oder Email.. sobald ich diese lösche, wird trotzdem angezeigt, das ich Nachrichten habe. Auch aus Gelöscht-Ordnern wurde alles entfernt, obwohl alles gelöscht ist..

Neustart wurde probiert... dann is die Anzeige weg sobald ne neue Mail kommt, ist das Prob wieder da.. :-(

Hilfe...
 
Hallo,

wo und wie wird Dir dies denn angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Arinya
Ich nutze für meinen Hotmail- und GMX Account die E-Mail-App (voreingestellte, keine Kaiten oder ähnliches). Für Googlemail nutze ich die entsprechende App.

Wenn ich eine neue SMS oder E-Mail bekomme wird mir das z.B. mit einer kleinen orangenen 1 in der rechten oberen Ecke der App angezeigt. Dann lese ich die entsprechende Nachricht,meistens lösche ich sie direkt. Wenn ich dann egal ob mit dem Pfeil oder dem Home-Button raus gehe, wird mir die orangene 1 nach wie vor angezeigt. Gelöscht ist die Mail/SMS, aus sämtlichen Ordnern.

Wenn ich das Tel an und wieder ausmache, ist die 1 dann weg. Kommt eine neue Nachricht, geht das Spiel von vorne los. Ich werd mit Sicherheit aber mein Handy jetzt nicht jedes Mal an und aus machen, wenn ne Mail ankommt.

Das Problem habe ich seit ca. 3-4 Tagen.
 
Das Problem habe ich auch. Es geht nur mit einem Neustart weg oder wenn ich das Nachrichten App lösche und es neu aus dem Menü auf den Homescreen ziehe :confused2: ziemlich nervig

über eine lösung wäre ich sehr dankbar

€dit: Habe es nur wenn ich eine SMS bekomme. Nicht wenn ich eine eMail bekomme.
 
Hier hab ich mal zwei Screenshots gemacht...

Nich wundern, ich bin ein Freund von Ordnern. Daher hab ich die Mail-App aus dem Ordner geholt.

Alle Mails sind gelöscht, aus jedem Ordner, es ist keine mehr in irgendeinem Postfach zu finden...trotzdem bekomme ich angezeigt, dass eine da wäre.:glare:

Problem habe ich sowohl bei SMS als auch bei E-Mail-App. Nicht bei Googlemail.
 

Anhänge

  • Screenshot 1.png
    Screenshot 1.png
    99,4 KB · Aufrufe: 453
  • Screenshot 2.png
    Screenshot 2.png
    98 KB · Aufrufe: 481
Das gleiche Problem habe ich auch und ich weiß nicht woran das liegen könnte
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.874
Nobby1960
Nobby1960
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.023
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten