Anzeige Gesamtspeicher (gebrauchtes Transformer 32GB Amazon)

W

Wurlitzer

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,
ich habe gestern ein gebrauchtes Transformer 32GB von Amazon gekauft und erhalten. Gekauft habe ich die 32GB Version. Das Transformer scheint wirklich neu zu sein. Allerdings ist die Verpackung etwas abgenutzt. Ich bekomme allerdings im System lediglich nur 13,18GB angzeigt. Nun gut ich habe meine Apps bereits neu synchronisiert.
Wieviel bekommt ihr angezeigt. Da sich die Seriennummern von Verpackung und Gerät erhelblich unterscheiden (auf der Verpackung steht 32GB) liegt meine Vermutung nahe, dass in der Verpackung für ein 32GB Transformer ein 16GB Transformer eingepackt wurde.
Wäre nett, wenn mir jemand mal seine Speicheranzeige bei seinem 32GB oder 16GB Transformer durchgibt.
Vielen Dank schon im Voraus und frohe Weihnachten!

Viele Grüße
Wurlitzer
 
Bei mir steht 12,96, das hängt vom verwendeten Rom ab, denn bei der Anzeige wird der vom
Betriebssystem belegte Speicher schon abgezogen.
Ich habe das Custom Rom Revolver 3.9.5 drauf.

Du hast also definitiv ein 16GB bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Wurlitzer
Ja du hast wahrscheinlich ein 16Gb. Mein 16er hatte am Anfang auch nur irgendwas mit 13 Gb frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurlitzer
28,04 GB frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurlitzer
Hallo,
vielen Dank an alle.
Ich habe gerade mit Amazon telefoniert. Das Gerät geht zurück. Schade! Es war eigentlich ein neues unbenutztes Tablet, lediglich die Verpackung war eben schon ziemlich ramponiert.
Werde mir nun ein neues bestellen.
Allen Frohe Weihnachten!
Viele Grüße
Wurlitzer
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten