Anzeige im Akku verbrauch?

A

amara

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Kann mir jemand mal erklären, warum hier oben und unten unterschiedliche werte stehen?? Welche zählen? Ist mir das noch nie aufgefallen oder bin ich jetzt doof?
5439331f-3348-e869.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der eine Wert gibt die Laufzeit an, der andere ist der Skalenbereich.
 
Was ist bzw für was ist denn der skalenwert? Und welcher wert ist welcher?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Skalenwert steht unten. Da, wo er mathematisch auch hingehört. Der Skalenwert zeigt an, auf welchen Zeitraum sich die Skala bezieht. In deinem Beispiel zeigt der Graph den Verlauf von 1 Tag 4 Stunden 59 Min und 12 Sekunden an. Er wird aktualisiert, wenn sich der Ladezustand des Akkus verändert, also wenn ein % mehr oder weniger Kapazität vom Akku gemeldet wird.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • spookii
Antworten
5
Aufrufe
2.270
beicuxhaven
beicuxhaven
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.621
jna
jna
A
Antworten
5
Aufrufe
2.184
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten