1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. amara, 23.10.2011 #1
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir jemand mal erklären, warum hier oben und unten unterschiedliche werte stehen?? Welche zählen? Ist mir das noch nie aufgefallen oder bin ich jetzt doof?
    [​IMG]
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2011
  2. frank_m, 23.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Der eine Wert gibt die Laufzeit an, der andere ist der Skalenbereich.
     
  3. amara, 23.10.2011 #3
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist bzw für was ist denn der skalenwert? Und welcher wert ist welcher?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. frank_m, 23.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Der Skalenwert steht unten. Da, wo er mathematisch auch hingehört. Der Skalenwert zeigt an, auf welchen Zeitraum sich die Skala bezieht. In deinem Beispiel zeigt der Graph den Verlauf von 1 Tag 4 Stunden 59 Min und 12 Sekunden an. Er wird aktualisiert, wenn sich der Ladezustand des Akkus verändert, also wenn ein % mehr oder weniger Kapazität vom Akku gemeldet wird.
     
Du betrachtest das Thema "Anzeige im Akku verbrauch?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",