Anzeige mehrerer Bilder gleichzeitig (Galerie)?

Z

zenon69

Ambitioniertes Mitglied
9
hallo,

bin vom desire auf das s2 umgestiegen und möchte gerne,dass mein s2 im kameramodus mehrere bilder zeigt und nicht nur eins.
das heisst ich möchte die kamera einschalten,dann tippe ich auf das bildsymbol unten links (um mir die bilder die auf der sd karte liegen zu betrachten) und möchte anstatt eines einzelnen bildes ein raster mit mehreren bildern haben.

geht das beim s2?hab nämlich schon überall nachgesehen aber nichts gefunden.

danke
 
Moin,
tipp mal auf "Galerie" - ist es das was Du meinst?
 
Ansonsten schau dir QuickPic an , beste Bild App für Android und hat auch Raster Ansicht.
 
ich hab kein button oder menupunkt mit dem titel galerie.
wenn ich im fotomodus bin und das bildchen unten links antippe dann kann ich mit ein foto ansehen.wenn ich dann den menubutton klicke dann kann ich das bild löschen,verschicken oder als hintergrund einstellen.

das quickpic schaue ich mir gleich an.

danke
 
Handy liegt vor Dir-unten rechts auf "Anwendungen" - dann durch scrollen und da muss dann auch Galerie auftauchen..:)
 
presseonkel schrieb:
Handy liegt vor Dir-unten rechts auf "Anwendungen" - dann durch scrollen und da muss dann auch Galerie auftauchen..:)

ach so :) diese galerie. die kenne ich.

aber ich wollte es so haben wie beim desire: kamera einschalten und von dort mit einem klick in die rasteransicht.

[edit] ich hab jetzt einfach die galerie auf den homescreen gelegt und starte die cam dann über die galerie.kann damit leben.

was mich aber stört ist die fehlende led die eingegangene sms und emails anzeigt, wenn der touchscreen ausgeschaltet ist.die war bei desire vorhanden und hat gute dienste geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau Dir mal noLED im Market an, als Ersatz für die fehlende LED für Mail und SMS, find ich genialer als eine einfache LED.
 
  • Danke
Reaktionen: zenon69
Moin,
bitte beim Thema bleiben..:)
bzw. nicht mehrere Fragen in einen Thread packen- zu NoLed gibt es einen eigenen Thread
 
  • Danke
Reaktionen: Etzel
Ich weiß gerade nicht ob das jetzt nur bei CM7 so ist, aber vll ja nicht.

Wenn ich in der Kamera-App und rechts unten auf das Bild tippe komme ich in die Bildansicht des zuletzt geschossenen Bilds. Wenn ich dann am oberen Rand links tippe sehe ich dort so etwas wie einen Dateipfad. Dort komm ich dann auch direkt in die Galerie.
 
Sorry wollte nur behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
belphegore schrieb:
Ich weiß gerade nicht ob das jetzt nur bei CM7 so ist, aber vll ja nicht.

Wenn ich in der Kamera-App und rechts unten auf das Bild tippe komme ich in die Bildansicht des zuletzt geschossenen Bilds. Wenn ich dann am oberen Rand links tippe sehe ich dort so etwas wie einen Dateipfad. Dort komm ich dann auch direkt in die Galerie.

Ist beim Std. nicht so, Du siehst nur das Foto.
 
Ok, dann ist das wieder ein Pluspunkt für CM7 :D

Habs eben noch mal mit Vignette ausprobiert, da kommt man auch ruckzuck in die Galerie. Einfach Menü-->Galerie und fertig.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
je.speedy
Antworten
10
Aufrufe
1.101
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
3
Aufrufe
1.412
Cbbvgtaa
C
Zurück
Oben Unten