1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blog_micky, 10.07.2012 #1
    blog_micky

    blog_micky Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich weiß jetzt nicht genau ob es an Android 4.0.3 oder meinem Tablet liegt, aber myvideo.tv lässt sich weder im Standardbrowser noch unter Opera Mobil korrekt aufrufen bzw. anzeigen .... Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen!?!? Gibt es eventuell schon eine App für myvideo.tv, habe im Netz dazu nichts richtiges gefunden außer einer App fürs iPhone!?!?
     
  2. auchdatnoch, 10.08.2012 #2
    auchdatnoch

    auchdatnoch Neuer Benutzer

    Lade mal den Dolphin Browser und den Flashplayer 11.1
    dann klappt es auch:thumbup:
     
  3. blog_micky, 13.08.2012 #3
    blog_micky

    blog_micky Threadstarter Android-Experte

Users found this page by searching for:

  1. myvideo dolphin browser

    ,
  2. myvideo mit tablet ansehen

    ,
  3. über opera tv myvideo app

    ,
  4. myvideo auf samsung galaxy tab 3,
  5. myvideo app für samsung galaxy tab 2 kostenlos,
  6. myvideo geht nicht,
  7. samsung tab2 myvideo geht nicht,
  8. tab2 myvideo ansehen,
  9. my Video tv geht nicht,
  10. myvideo app fuer tab2 samsung
Du betrachtest das Thema "Anzeige myvideo.tv klappt nicht!" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",