Anzeige spiegelverkehrt

nonoeofit schrieb:
Hat sich eigentlich meine Garantie durch den Reparaturfall verlängert? Nicht gell?

Eine neue Gewährleistung nach Reparatur gibt es allerhöchstens auf die ersetzten Teile, also z.B. auf einen neu eingebauten Akku, oder die ersetzten Gehäuseteile. Hier dürfte der Fall aber anders liegen, ich vermute sogar, dass man das Anzeige-Problem durch einen Werksreset oder ein neu aufspielen der Firmware (ist ja auf der CAT-Homepage verfügbar) alleine beseitigen könnte.
 
Ist zwar ein bisschen spät aber hier die Lösung:
Nachschauen ob die Option RTL-Layout erzwingen aktiviert ist,wenn ja deaktivieren.
Wenn nicht dann an den Kundensupport wenden.
 

Ähnliche Themen

D
  • derhoerer
Antworten
2
Aufrufe
2.918
derhoerer
D
Baer65
  • Baer65
Antworten
16
Aufrufe
2.029
Baer65
Baer65
Baer65
  • Baer65
Antworten
2
Aufrufe
15.018
Baer65
Baer65
Zurück
Oben Unten