Anzeige Umgeleiteter Anruf

Mich würde die Anzeige eines umgeleiteten Anrufes auch interessieren!
 
Als bei 2.2.1 und HTC DZ geht das meines wissen nach ohne Probleme. Leite nach 25 Sekunden anrufe von zuhause auf meine Homezonenummer um und das sehe ich immer
 
Ryback85 schrieb:
Als bei 2.2.1 und HTC DZ geht das meines wissen nach ohne Probleme. Leite nach 25 Sekunden anrufe von zuhause auf meine Homezonenummer um und das sehe ich immer


was siehst du denn????
was/wie zeigt dir das hady an das der anruf von der umleitung kommt?
 
Also bei mir ist das so ein kleiner Pfeil ähnlich den bei Nokia allerdings nur (fällt mir jetzt auf) wenn das Handy entsperrt ist
 
welches handy hast du?
und was meinst du mit entsperrt ist?

htc desire nichts
htc HD nichts
beide frei und root
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryback85 schrieb:
Also bei mir ist das so ein kleiner Pfeil ähnlich den bei Nokia allerdings nur (fällt mir jetzt auf) wenn das Handy entsperrt ist


welches handy?
 
HTC DZ aber es scheint auch nicht immer zu sein. Wahrscheinlich klappt es nicht wie google es geplant hat
 
Hallo, gibt es ein APP das sowas anzeigt?
 
Danke für die Antwort. Ich bin gespannt ob es mit der Android Version 2.3 klappen wird. Es stört mich so extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste garnicht, dass es so etwas gibt .
1 Jahr muss ich noch umleiten, dann wird portiert.
 
Ich hoffe es das es mit Android-Version 2.3 Gingerbread funktionieren wird.
 
Ryback85 schrieb:
HTC DZ aber es scheint auch nicht immer zu sein. Wahrscheinlich klappt es nicht wie google es geplant hat

Koennte auch daran liegen wie umgeleitet wird. Via Vermittlungsstelle, ueber 2te Leitung wieder raus usw.

Die sollen lieber mal eine richtige, funktionierende Versand / Empfangsbestaetigung fuer SMS einbauen, wie es Nokia seit vielen Jahren hat.
 
Mit CM7 (2.3.3) gibt es ebenfalls keine Anzeige umgeleiteter Anrufe.
 
Das liegt auf jeden Fall auch am Provider.

Ich bekomme oft Anfragen das bei eplus nun bei jedem Anruf darauf hingewiesen wird das dann die Umleitung zur Mailbox aktiv ist.

Steinigt mich nicht aber das "Problem " gibt es wohl nur mit dem iPhone und eplus.

Daher liegt es so wohl am Gerät als auch am Anbieter.

Gruß jato

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte vor dem HTC Desire ein Nokia Handy und damit hat es funktioniert.
Netz: O2
Umleitung war ein Parallelruf bei 1&1. d.h. es kam ein Anruf bei 1&1 (Internetanschluss) und dann ging der Anruf auf Festnetz und parallel aufs Handy (Nokia=Anzeige für Rufumleitung, HTC=keine Anzeige einer Rufumleitung)
 
Mit HTC Desire S (Gingerbread) funktioniert es auch nicht. :mad2:
 
I9100 stock rom, wird´s die ersten sek. angezeigt.
 
Beim Galaxy Note mit 2.3.6 wird während des Läutens ca 3 Sekunden ein kleiner Toast mit "Weitergeleiteter Anruf" angezeigt. Sieht man aber meistens nicht, da man nicht so schnell aufs Display schaut wenn es läutet.

Ich finde aber keinerlei Info darüber wie das abzufragen ist, sonst würden wir eine kleine App bauen, die das besser handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: niko26
Anscheinend ist es nicht nur ein OS Problem sondern auch ein Netzproblem, denn wenn ich Umleitungen innerhalb des O2 Netzes einrichte und von O2 aus anrufe, dann wird keine Meldung angezeigt.

Rufe ich aus einem anderen Netz aus an, wird mir (für die genannten 3 Sekunden) angezeigt, dass das ein umgeleiteter Anruf ist.

:bored:
 

Ähnliche Themen

tovaxxx
Antworten
3
Aufrufe
206
DaiwaOne
DaiwaOne
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
180
Viper73
Viper73
D
Antworten
6
Aufrufe
566
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten