Anzeige und Sound Probleme

Tribal_D

Tribal_D

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bin neu hier und habe auch schon oft nach dem Problem gegoogelt und auch hier unter der SuFu nichts gefunden.

Und zwar als ich mein Wildfire bekommen habe, war es so eingestellt das es auf meinem Display geregnet hat wenn regen gemeldet war vom wetterbericht. Und das andere Problem ist der Wecker ich weiß noch ganz genau als ich das 1. mal meinen wecker eingestellt habe hat mir eine frauenstimme angesagt das der wecker in 10 std. und 30. minuten klingelt. Macht mein Wildfire nun auch nicht mehr woran könnte es liegen?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr verbunden.

DANKE
 
Ich nutze den Wecker fast täglich und bei mir kam noch nie so eine Stimme.... :confused:
 
Das ist kein witz bei mir hat mein Handy beim 1. mal einstellen die Zeit angesagt in wieviel stunden der wecker klingelt. Ein geschäftskollege hat das Desire oder so und bei ihm geht das auch.
 
Es gibt ein App, dass genau das macht. Vielleicht hattest du das? Es heißt "Alarmdroid" Dort kann man dann einstellen, dass es das Wetterinfos und Uhrzeit beim Wecken ansagt...

Probier das mal aus! Der "normale" Wecker im Wildfire hat bei mir auch noch nie solche Ansagen gemacht ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
Zurück
Oben Unten