1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Manfred, 16.07.2011 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Im beigefügten Screenshot seht ihr die Anzeige, die kann doch nur falsch sein bzw. was soll das Aussagen? Dass noch 19 Stunden bleiben bei 9%????

    Weiters, wofür steht die obere und untere Zeitangabe? Ich dachte zuerst oben ist die verbleibende, unten die bereits Vergangene? Scheint aber auch nicht zu stimmen?!

    Und seit dem neuen Update (oder vom Litning Rom) wird die Anzeige erst resettet, wenn ich den Akku auf 100% lade. Kann man das irgendwie anders auch resetten?

    Danke
    lg
    Manfred
     

    Anhänge:

  2. Kjetal, 16.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Das ist ein Übersetzungs Fehler, die Anzeige bedeutet das dein Handy seit 19 Std im Betrieb ist.
     
    Svendrae und Manfred haben sich bedankt.