1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. dirk_norderstedt, 10.06.2011 #1
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    ich habe via Outlook (Exchange-Server) meine ganzen Kontakte gepflegt. Exchange synchronisiere ich nun mit dem SG2, was auch einwandfrei funktioniert.
    Nun bekomme ich jedoch unter Kontakte nur die Namen der Kontakte angezeigt, jedoch nicht die dazugehörige Firma...:thumbdn:
    Wie kann ich es einstellen das ich in der Übersicht auch die Firma+Kontaktname angezeigt bekomme?? -Suchen kann ich nach der Firma. Wünschte mir aber am liebsten eine Anzeige wie bei Outlook möglich unter "speichern unter"

    Wer hat Rat?
     
  2. dott.olivero, 10.06.2011 #2
    dott.olivero

    dott.olivero Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider steht die Organisation erst in den Details der Kontaktkarte relativ weit unten. M.E. ein schon lange vorhandener Schwachpunkt von Android. Es gibt Contact Apps, die das besser können, aber nicht der Standard. Android = Business?

    Getapatalkt mit SGS2
     
  3. dirk_norderstedt, 10.06.2011 #3
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinte eher in der Übersicht wo ich zur Zeit nur die Namen der Kontakte steht. Dort wäre es schön wenn Firma + Name stehen würde
     
  4. dirk_norderstedt, 14.06.2011 #4
    dirk_norderstedt

    dirk_norderstedt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kennt denn jemand ne app mit der die darstellung besser klappt??