Anzeige von Kontakten

D

dirk_norderstedt

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen

ich habe via Outlook (Exchange-Server) meine ganzen Kontakte gepflegt. Exchange synchronisiere ich nun mit dem SG2, was auch einwandfrei funktioniert.
Nun bekomme ich jedoch unter Kontakte nur die Namen der Kontakte angezeigt, jedoch nicht die dazugehörige Firma...:thumbdn:
Wie kann ich es einstellen das ich in der Übersicht auch die Firma+Kontaktname angezeigt bekomme?? -Suchen kann ich nach der Firma. Wünschte mir aber am liebsten eine Anzeige wie bei Outlook möglich unter "speichern unter"

Wer hat Rat?
 
Leider steht die Organisation erst in den Details der Kontaktkarte relativ weit unten. M.E. ein schon lange vorhandener Schwachpunkt von Android. Es gibt Contact Apps, die das besser können, aber nicht der Standard. Android = Business?

Getapatalkt mit SGS2
 
Meinte eher in der Übersicht wo ich zur Zeit nur die Namen der Kontakte steht. Dort wäre es schön wenn Firma + Name stehen würde
 
kennt denn jemand ne app mit der die darstellung besser klappt??
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
923
Darkmenneken
Darkmenneken
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
B
Antworten
5
Aufrufe
2.780
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten