Anzeige von Kontakten

B

ballibum

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich nutze auf dem HTC Sen XE meine Google-Kontakte der Gruppe "eigene Kontakte". Diese werden unter Kontakte auch angezeigt, so wie ich es gerne hätte. Wenn ich nun auf dem Startbildschirm auf Telefon klicke sind dort Unmengen an weiteren "eingestaubten" Kontakten zu sehen. Kann ich irgendwie anstelle dieser Liste einfach die Liste aus der Kontakte-App anzeigen lassen(am liebsten würde ich diese Telefonfunktion gegen die Kontakt-App austauschen)?
Vielen Dank
Balli
 
Wenn normal deine Kontakte nur unter Google speicherst kannst du ja schon mal bei den Kontakten unter Menü / anzeigen alle anderen Anzeigeeinstellungen ausblenden.

Die Telefonfunktion ist ja eigentlich nichts weiter als die Kontakteapp mit Tastenfeld zum Wählen und Anrufliste.

Ich würde dir aber mal dazu raten deine Kontakte zu überarbeiten. Das kannst du ja auch bequem am PC machen.
 
Das hatte ich bereits alles gemacht, aber es werden dennoch deutlich mehr Kontakte angezeigt als in der Kontakte-App. Kann ich alternativ nicht einfach die Verlinkung don Telefon auf die Kontakte-App setzen?
mfg
Balli
 
Nein kann man von Haus aus nicht ändern(eventuell mit einem gerooteten Telefon).
Aber die Telefonapp ist ja vor allem dazu da um die Anrufliste zu sehen und noch nicht gespeicherte Nummern anzurufen. Für die bekannten Kontakte gibt es die Kontakteapp und die Kontaktewidgets.

In der Telefonapp werden natürlich alle Kontakte angezeigt die du zum Anzeigen ausgewählt hast. Wenn ich deinen 1. Post aber richtig verstehe hast du dir eine Gruppe "eigene Kontakte" angelegt. Das geht aber nicht nur diese unter der Telefonapp anzeigen zu lassen. (oder versteh ich da was falsch??)

Am besten wird wohl sein du mistest deine Kontakte mal aus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
J
Antworten
2
Aufrufe
1.283
Jopopojo
J
DevilD51
  • DevilD51
Antworten
4
Aufrufe
1.497
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten