Anzeige von neuen Nachrichten o. Endgagene Anrufe

K

Kima

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann ich einstellen, wie neue Nachrichten und entgangene Anrufe auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.
Ich finde man sieht relativ schlecht wenn man was verpasst hat wenn man kurz auf das Handy klickt um zu schaun was ab ging.
Momentan wird es nur über ein kleines Symbol ganz oben angezeigt.
Ich würde es gerne so einstellen wie bei einem Iphone das man es schön im mitte von Display sieht........geht das überhaupt?

MfG
 
Afaik geht das nur über Programme wie widget locker.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ist ja doof wenn es nur so funktioniert
 
Welches Smartphone hast du?
 
Ich habe das Samsung Galaxy Note.

Ist es dann wenigstens möglich, wenn eine SMS kommt dass, das Display aufleuchtet und nicht nur klingelt?
 
Das sollte es doch sowieso machen.

Nutzt du eine alternative SMS App?
 
Oke leuchten tut es....aber die meldung kommt nur oben in der Leiste.....und das finde ich zu klein. Ich will es groß in die mitte....so ähnlich wie beim Iphone
 
Also bei mir (Stock, originale SMS-App) ist in der Mitte vom Lockscreen ein roter Kreis in dem ein Nachrichtensymbol oder eben das entgangener-Anruf-Symbol aufscheint. Ich glaube, sogar die Anzahl scheint in dem Symbol auf. Würde auch auf eine alternative SMS-App tippen.
 
Nein ich benutze keine SMS App....ganz normal was auf dem Note ist xD
Könnt ihr da irgendwo was einstellen?

Das einzigste was ich verwende ist eine App für web.de.....da ich mein Emailaccout auf dem Telefon nicht eingerichtet bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. So sollte es aussehen:
nbzzx8xl.png
[/URL][/IMG]
 
komisch, bei mir ist das nicht. aber so würde ich es wollen :D
ich hab nur so wie bei dir oben links das symbol.
 
ah was es vll noch sein kann......welchen unlock hast du drin?
vielleicht hat das mit dem was zu tun.
ich habe momentan Muster drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits erwähnt: Nichts verändert, kein Muster kein Passwort. Ein anderer Lockscreen würde dein Problem natürlich auch erklären. Versuchs mal ohne Muster!
 
okay, ich habs....es lag an dem!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
philosapiens
  • philosapiens
Antworten
0
Aufrufe
1.048
philosapiens
philosapiens
Zurück
Oben Unten