Anzeige von Nicht-Play-Apps in Security-Apps

I

ItsATrap

Neues Mitglied
6
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, Apps, die ich als .apk heruntergalden und installiert habe, auch in Security-Apps wzb. DroidWall oder LBE anzeigen lasse und konfigurieren kann?

Entweder bin ich nicht fündig, oder die og. Apps behandelen standardmäßig nur Apps aus dem Play-Store?
Das würde ich gerne ändern, die Frage ist: Wie?
 
*Push*

Keiner eine Idee oder ist die Frage unverständlich?
 
Also bei mir ging das wenn ich mich recht entsinne...

...via Tapatalk...
 
Eigentlich sollten alle Apps in LBE angezeigt werden. Bei mir ist das auch der Fall.
 
LBE:
Bei mir kommen auch alle - zumindest in Permissions und unten auf Apps. Wenn eine App keine Rechte verlangt oder keinen I-Net-Zugriff kommt sie an anderer Stelle auch nicht (so meine Vermutung)?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
562
mblaster4711
mblaster4711
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
R
Antworten
15
Aufrufe
317
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten