1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. voo2, 24.03.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi , kleine frage bei meinem nokia hate ich ne led die blinkte wenn ich in abwesenheit ne sms , oder nen anruf bekommen hatte , das samsung hat aber leider keine led. kann ich es irgendwie einstellen , bzw über ne app machen das das handy den bildschirm sperrt und scharz macht , aber wie bei den alten nokias ein weiser balken mit uhrzeit und den benachrichtigungen angezeigt wird ?
    wichtig wäre mir das der bildschirm gesperrt bleibt und ich ihn nur über den pover knopf und danach dem wischen einschalten kann.

    danke falls da wer was weis . lg voo2
     
  2. DaBigFreak, 24.03.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Joa klar geht das, aber dann is dein Akku binnen Stunden leer...also Schwachsinn^^ Sobald das Display an ist, läuft die Bildaufbereitung des Handys, egal ob du dann Spielst oder einfach nur ne app angezeigt bekommst.

    Du kannst aber einfach ab und zu mal aufs Handy schauen, oben in der Statusleiste wird dir angezeigt, sofern du eine SMS oder Anruf bekommen hast, mir reicht diese Info völlig aus, wer es dringend hat, der ruft eh nochmal gleich an, für alles andere gibts ne super Erfindung, nennt sich Sprachbox/Anrufbeantworter ^^
     
  3. voo2, 24.03.2011 #3
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ob sinvoll oder nicht ist ansichtssache, in der arbeit kann ich nicht immer das handy in der hand haben ,und ich muss es auf lautlos haben , deswegen wäre es praktisch wenn ich das tel in der nähe liegen habe sehen würde ob ich ne nachricht oder mail bekommen habe ohne das ich das tel immer in der hand haben muss.
     
  4. firstway, 24.03.2011 #4
    firstway

    firstway Android-Experte

    Lade Dir NoLED vom Market, dass zeigt Dir verpasste SMS u. Anrufe an :winki:

    LGF
     
  5. ichbindas6, 24.03.2011 #5
    ichbindas6

    ichbindas6 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab da was für dich. War vor einiger Zeit auch auf der Suche nach einer ähnlichen app, ist zwar nicht ganz das was du suchst aber evt hilft es dir, bin damit auf jeden Fall voll zufrieden.

    App nennt sich EasyReminder gibts im Market ist zwar akustisch und nicht optisch aber wenn du das Handy in der Tasche hast eh besser!
     
  6. Keinbockwurst, 24.03.2011 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Die App funzt nur mit LED displays. Unser Galaxy hat keinen und deshald wäre der Bildschirm die ganze zeit dauerhaft an. Das Heißt Der Akku ist nachn paar Stunden leer. Also Schlussfolgern wir daraus jetzt entgültig: Voo2, das was du willst ist NICHT MÖGLICH.
     
  7. ichbindas6, 24.03.2011 #7
    ichbindas6

    ichbindas6 Fortgeschrittenes Mitglied

    easyreminder macht nix mit LED sondern piept also nix mit akkufresser
     
  8. Keinbockwurst, 24.03.2011 #8
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Das mit dem GEHT NICHT, war an den vorposter, nicht an dich, sry ;)
     
  9. voo2, 25.03.2011 #9
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich teste die app jetzt mal, nen ton alle paar minuten ist besder als nichts. Danke lg voo2
     
  10. la.ja, 15.08.2011 #10
    la.ja

    la.ja Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Voo2,

    wie hat NoLed bei dir funktioniert?

    Ich hatte es auch mal auf meinem Galaxy 3, hat aber irgendwie nicht so rund funktioniert...

    Grüßle
     
  11. DeSy, 16.08.2011 #11
    DeSy

    DeSy Gast

    ich denke du musst das Handy lautlos haben ... Wenn diese Töne abgespielt werden sollen, kannst du es nicht auf lautlos stellen also hörst du den Anruf doch eh :flapper:
     

Users found this page by searching for:

  1. anfufe im standby anzeigen

    ,
  2. anzeige anrufe im standby

    ,
  3. Anzeige von SMS

    ,
  4. sms im standby anzeigen,
  5. handy leuchtanzeige sms,
  6. verpasste anrufen auf stand by Bildschirm ,
  7. anzeige von sms eingang bei standby
Du betrachtest das Thema "Anzeige von SMS, Anrufen etc. im Standby" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",