Anzeigen nur meinen APPS in ICS

A

andreas33

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

nach dem Update funktioniert bisher alles einwandfrei. Bis auf die Schriften bin ich ganz zufrieden. Die Kamera hakt noch ein wenig aber egal.

Eines fehlt mir allerdings.
Wenn man im Homescreen oben rechts auf die Punkte tippt werden einem die APPS und Widgets angezeigt.
Bisher wurden dort Alle APPS und Meine APPS angezeigt. Kann man das irgendwo wieder einstellen? Fand ich ganz praktisch.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt hab ich nichts gefunden...
Wäre aber auch daran interessiert.
 
Du kannst jetzt die Schriftgröße selber einstellen ;)
 
Ich geb zu die Überschrift ist ein wenig unglücklich formuliert. Leider kann ich sie nicht mehr ändern.

Gibt es denn schon eine Info zu dem beschriebenen "Problem"?

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.083
nauke100
N
Zurück
Oben Unten