Anzeigeprobleme mit KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Draken

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute, ich habe es zwar schon im anderen thread probiert, jedoch konnte mir dort niemand helfen. Bei KIES werden mir im Reiter 'Fotos' neuerdings (vlt auch erst seit dem update) alle möglichen grafiken auch von apps wie fancy widget angezeigt. Kann man das irgendwie so einstellen, dass tatsächlich nur fotos angezeigt werden bzw. die grafiken nicht automatisch auf der sd karte speichern lassen? Wenn ja, wie? Danke!
 
Moin,
das hast doch im Kies Thread schon gepostet. Wenn Du da nicht so schnell eine Antwort bekommst, musst halt warten. Und nicht noch einen Thread aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten