Anzeigesymbol "Daten werden heruntergeladen" verschwindet nicht

S

sadmax

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe das Galaxy jetzt einen Tag und hatte mehrmals versucht von meinem SE W890i die Telefonkontakte per Bluetooth ins Galaxy zu überspielen, dies hat aber nicht reibungslos funktioniert (gibts da vielleicht noch eine andere Möglichkeit?).
Seitdem habe ich 5 (!) Anzeigesymbole "Daten werden heruntergeladen" im Display die nicht wieder verschwinden, alle Anwendungen sind aber geschlossen.
Wie bekomme ich die wieder weg?

Danke und Gruß!
 
Im Display heißt wahrscheinlich in die Leiste die man von oben runterzieht, oder? Was passiert denn wenn du da oben rechts aus löschen drückst?!

Bezüglich deiner Kontakte, ist jetzt nur interessant falls du die zu Google übertragen wolltest, aber dann hätte ich einen netten Workaround!

Wenn du dir den MyPhoneExplorer besorgst (Freeware für PC), dass ist ein Programm um SE Handys mit dem PC zu verbinden. Das kann nach google exportieren und dann bekommst du sie wieder zum Handy
 
Ich habe bei meinem SE K800i die Kontakte mit Outlook immer synchronisiert / gespeichert. Dann habe ich die von Outlook auf SGS übertragen, ging per Kies ohne Probleme.
Die Anzeigesymbole sind auch nach neustart da?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten