[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
mecss schrieb:
Irgendwie lädt die Seite für die Gapps unendlich...weiß jemand Bescheid oder gibt es einen alternativen Link?... :huh:

Anscheinend ist Seite grad Down, ging aber vorher noch hab selber noch geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Kjetal schrieb:
Kannst die aus meinem CM9 Thread nehmen.

Auf der letzten Seite ist auch ein Link in meinem Thread.

Cyanogen Mod Tapatalk

Wenn du mich damit meintest, dann ist es der gleiche Link, der nicht funktioniert, da die Seite anscheinend nicht erreichbar ist... :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Moment, ich pack sie in DropBox
 
Sakaschi schrieb:
Gefixt und beim upload.

Tut mir leid Leute, war mein fehler.

Ist doch kein Ding!!! Wir müssen dankbar sein für deine Arbeit! Und das du die mit uns teilst!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich will euch ja auch nicht irrgend ne scheiße andrehen Oo ^^

38% fertig mit upload
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge, mecss und kriskros
@kejtal

Dein Link geht nicht. 404 Error

OK Sorry ;D
 
nehme ich in mein thread mit auf, danke dir.
 
Deswegen schrieb ich ist noch um Upload :)

DropBox ist wieder sehr schnell heute
 
Das ist die vom 24.02.12, aber die vom goo-inside war vom 04.03.12...was hat sich denn verändert?... :confused:

Edit: Oder ubuntu One mit 5 GB... ;)
 
mecss schrieb:
Das ist die vom 24.02.12, aber die vom goo-inside war vom 04.03.12...was hat sich denn verändert?... :confused:

Edit: Oder ubuntu One mit 5 GB... ;)


Der Market heißt nun Play Store.^^
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Wie weit ist der UL? Muss inne Pofe, 0445 ist aufstehen angesagt. Also wohl erst morgen updaten :/
 
Goo-Inside funktioniert jetzt wieder... ;)
 
Hier noch der neue Markt dazu und alles ist gut :)
 

Anhänge

  • com.android.vending-2.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: swifty112
Gerade auf der Seite von Samsung erschien die Nachricht, dass ab den 10. März 2012 offiziell das Update via Kies 2.0 losgehen wird...weiter Infos im Link... ;)
[post=2836456]ICS-Update geht jetzt offiziell los![/post]
 
Zuletzt bearbeitet:
So MS4_Fix1 ist drauf. Läuft super soweit.

Was ich allerdings nicht so intuitiv finde, ist die Recovery. Würde mir dafür die Touch Buttons wünschen. Außerdem finde ich die Abstände zw. den Menüs relativ groß, man muss arg scrollen. Hatte es erst über die HW Tasten probiert, bis ich auch Touch gekommen bin ;).

Und noch ne allg Frage (ICS/ GoLauncher Widget) .. die Farben der Kalender im Kalender Widget (Anhang) sind nicht da. Ist das nen ICS oder GoWidget Bug???
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-09-07-59-02.png
    Screenshot_2012-03-09-07-59-02.png
    51,7 KB · Aufrufe: 1.003
Bandit wie schnell machst du so ein custome Desktop`? Kann man die auch wie bei Titanium drag& drop restoren? wenn ja bitte uppen^^

welche agenda ist die?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.957
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.669
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten