AOKP für das Desire!

mrlollog

mrlollog

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Moin nochmal!
Ich möchte mir AOKP von hier [ROM][ICS][22.06] AOKP for Bravo - Build 39 - Good news everyone! - Stock HBOOT only - xda-developers auf mein Desire flashen! Leider habe Ich keine Ahnung, was im Thread on XDA über irgendwelche 180 mb die ich benötige gesagt wird. Hat das was mit dem Arbeitsspeicher bzw RAM zu tun? Außerdem würde Ich gerne wissen, was es mit dem HBOOT auf sich hat, worüber ja ebenfalls bei XDA geredet wird.

Es wäre nett wenn mir jmd eine kurze Anleitung schreiben könnte, was ich nun alles machen muss, um das Rom flashen zu können!

Danke im Vorraus und macht weiter so!

Lg MrLollog
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass muss dich nur interessieren, wenn du den Data++ Hboot benutzt, sonst nicht.
 
Hi,

die 180 MB beziehen sich auf die Größe von /system.
Wenn Du nie einen anderen hboot geflasht hast oder S-on bist, ist das ok :) Denn auf dem stock hboot sind 250 MB /system ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
nochwas : ich habe nun die RUU mit Android 2.3 geflasht und weiter nichts gemacht, bis auf root mit unrevoked 3. Heißt das ich kann das ROM ohne Probleme flashen?

LG
 
Ja

Gesendet von meinem BravoS
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten