AOKP Jelly Bean 4.1.2

Mich würde brennend interessieren, ob CIFS und der USB-Hub damit funktionieren?

Gruß
 
+1 Schließ mich der Frage an.
 
Keine Ahnung für was CIFS steht, aber USB Maus, Hub, Stick und Laufwerke werden erkannt, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Usb debugging. Nach Deaktivierung der Entwickleroption wurden Geräte erkannt und konnte danach wieder aktiviert werden. SWE
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Danke, PopEi,das hört sich interessant an, muss mich mal einlesen.
Bewerkstelle den Zugriff, allerdings von freigegebenen Windows PC Laufwerken, zur Zeit direkt über den' x-plorer'' Über die LAN Einbindung, funktioniert auch recht gut.Keine Einrichtung eines Medien Server nötig.
Frage, bilde mir ein, dass es auch bei 4.1.2 in der Navleiste die kleinen Pfeile gab, die es ermöglichen den Curser zu navigieren. Weiss einer wo diese Funktionalität aktiviert werden kann?
SWE
 

Ähnliche Themen

A
  • arnulf
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
18.060
corvuscorax
C
M
  • mik_schreiber
Antworten
16
Aufrufe
6.053
corvuscorax
C
C
  • cloogshizer
2
Antworten
30
Aufrufe
7.736
bavmouse
bavmouse
Zurück
Oben Unten