AOKP Milestone 5 keine GAPPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VenoK

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich versuche schon den Abend lang die GAPPS auf mein GN unter AOKP Milestone 5 draufzubekommen, jedoch ohne Erfolg.
Wie ich vorging:
- ins Recovery gegangen (ClockworkMod Recovery v5.8.0.2)
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- advanced > wipe dalvik cache

- install zip from sdcard > aokp_maguro_milestone-5.zip
- install zip from sdcard > gapps-ics-20120422-signed.zip

Wenn ich so vorgehe, habe ich keine Google Apps
Würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand helfen kann.
 
Hallo,

mit allen neueren hatte ich auch schon Probleme und nehme dahr immer noch die vom 17.03. und fahre damit ganz gut!

Läuft denn die Installation so ganz ohne Fehler durch?

Viele Grüße
Handymeister
 
Fehlt nur Gmail oder ist auch Talk etc nicht vorhanden?

Sent from Gnex...
 
Es fehlen Gmail, YouTube, Google+ (YouTube und Google+ kann ich auch aus dem Play Store ziehen), aber Gmail fehlt mir auf jeden Fall.
 
Die mußt Du sowieso seperat installieren also ist wahrscheinlich nix schiefgegangen. Links sind in den ROM Threads im ersten Post.

EDIT: Bei der AOKP unten verlinkt sind Play Music und Gmail. Rest gibt's im Store.

EDIT2: Wäre schön zu wissen, ob's jetzt passt...

Sent from Gnex...
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat recht. die sind grundsaetzlich nicht mehr im packet dabei. werden es auch nie wieder sein da die ami's einfach im playstore laden, bei uns ist das glaube ich nicht ganz so einfach denn manche apps fehlen im deutschen store.

wenn du magst flash meine: /drcmda/common/

die sind besser als das bei goo, vorallem funktionieren sie unter jeder xbeliebigen dpi, da gehen die gooapps sofort in die knie. gerade bei aokp wo du das dpi feature nutzen kannst verhindern sie dir den grossteil aller downloads. gmail und ein paar andere wichtige sind auf jeden fall mit dabei. den rest hlst du dir im markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarketAccess laden --> Hier
Dann einen US Provider auswählen (Ich hab T-Mobile USA genommen).
Dann kannst du im Market Gmail und Google Music Play runterladen.
 
Ich hatte genau das gleiche problem.Ich hab die Apk dann von einem kollegen bekommen und normal instaliert;)
 
Kann doch aber nicht so schwer zu finden sein. Hier nochmal von Dropbox Gmail-4.0.5:
http://db.tt/oHbOaqGG

Sent from Gnex...
 
1. GMail und Music sind nich mehr dabei. Sind in den Custom Rom Threads normalerweise deshalb auch extra angehängt. (auch im AOKP Thread)

2. Hättest dein Probem auch locker im AOKP Thread posten können.

3. Das jetzt noch in den AOKP Thread zu verschieben bringt jetz nicht mehr, da es dort untergehn würde, weil es vom Datum schon zu "alt" is und somit irgendwo mitten im Thread erscheinen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Speedboat
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
P
Antworten
3
Aufrufe
1.075
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten