[AOKP-ROM] *04.05.12* DeXTeR ROM v1 [4.0.4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris1996

Chris1996

Stammgast
141
catsqq.gif



DeXTeR ROM Stable and Low Battery Consumption Based On IMM76I 4.0.4 AOKP (Ice Cream Sandwich)
Siyah Kernel
Rooted
ApexLauncher
Superuser
Crt Off Animation



Changelog

1-Added Google Play
2-Google Talk
3-SystemUi.apk (Changed)
4-Theme Fixed
5-New Battery Icon Added
6-And Some System Icons Changed
7-Bootlogo*​


We Are New Dev. And We Can Mistake Some Things We Need to Know Bugs For Fix Please Feedback...



Screenshots:

33884057.th.jpg
53678749.th.jpg
99378020.th.jpg




Installation:

1. DOWNLOAD ZIP
2. WIPE DATA/FACTORY RESET.
3. WIPE CACHE PARTITION.
4. FLASH AND THEN REBOOT.

Download:

http://www.mediafire.com/?3wu8uyi494v1lz2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal den Link zum XDA-Thread
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1590801&highlight=dexter

hatte die schon einmal drauf, läuft ganz gut einige ruckler sind noch drine hat aber sonst alles funktioniert. war glaub ich die version die ich drauf hatte.^^

Edit:

Änder mal den Thread-Titel zur Allgemeinheit um.^^
[AOKP-Rom] *04.05.12* IMM76I DeXTeR ROM v1
 
Zuletzt bearbeitet:
@ debaki
hab sie mir natürlich in geflasht jeddoch werd ich wohl auf das nächste update warten müssen da w-lan nicht funktuoniert und ich auf w-lan leider nicht verzichten kann :/
 
Wie kann man beim heutigen stand noch probleme mit dem wlan haben :o
naja auch egal, dann warten wir eben auf die nexte version :D
 
Tja komisch :confused: ich überleg ob ich mir des teil einfach nochmal flash :what: hab ja den siyah am laufen :D
 
Mach dir keine arbeit und warte auf die nexte Version ;)
 
Mja hört sich vernünftig an :D
 
Der Thread wird auf Wunsch des TE geschlossen, da das Projekt nicht mehr weiter geführt wird und eingestellt wurde...


geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.742
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten