[AOKP-ROM] *08.06.12* [OTA] [B38] RebelROM v1.3.1 Final [FLUXI-Kernel] [Tweaks]

Kommt doch auch bzw. soll kommen nur unter einem anderen Projekt.
 
Heißt erstmal nichts.
 
:o hoffentlich kommt da noch was...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Hat schon mal wer den Dev bei XDA eine PN geschrieben? Würde mehr bringen als diese Gerüchteküche.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hi,

kann mir jemand helfen,

hab gestern das rom aufgespielt vorher fullwipe usw ... rom läuft auch ohne probleme, ABER die externe SD - Karte wird nicht eingelesen, ....

Die Bilder darauf, finde ich nicht in der Galerie, die Musik nicht im Musik-Player ...

wenn ich aber mit einem Dateimanager die SD-Karte öffne, ist alles noch darauf?!

hab schon ausn Market "SDrescan" versucht ... aber ohne Erfolg ...

Möchte gerne bei dieser rom bleiben aber mit externer SD-Karte ...

Bitte um Hilfe
 
Bekannte Probleme ohne Lösung außer zu dem SD Karten problem am PC, dafür einfach multi mount aus dem Markt nutzen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.805
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
Zurück
Oben Unten