[AOKP-ROM] *10.05.12* bezke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mareis

vokuhila...2 dumme ein gedanke...
eigentlich wollte ich schreiben, dass der hila kernel auch rockt ;)

bei mir läuft die rom so reibungslos wie einst cm7...danke nochmal @king chaos

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
kein problem...:thumbup:

welchen launcher hast du genommen??

also ich find die rom echt endgeil, und nicht weil ich den thread erstellt hab! Die ist so endschnell, echt hammer!

@mareis. bei mir kein rom control absturz...:thumbup:

[ROM][ICS] UnofficialCM9°TeamRogue via xOom
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Aber eins muss ich dann noch bemängeln, bevor ich sie mir jetzt doch nochmal flashe. Die Bootani..........muss ich dazu mehr schreiben?

Unsäglich:razz:
 
Austauschen, muss ich mehr sagen? :p
 
Spitze, jetzt hab ich das rosa Einhorn auch noch im Bootloop, was´n jetzt kaputt?:ohmy:
 
Hättest das VIeh mal nicht beleidigt^^
Haste alles gewipt?
 
Na ja, nicht wirklich, hatte gerade mal wieder ne dreiteilige geflasht und einen Factory Reset gemacht, da hab ich mich wohl daruf verlassen.
So jetzt aber alle Wipes und alles wie in der Anleitung.
Jetzt funzts. Zum Glück habe ich keine Angst vor rosa Einhörnern:tongue:
 
Na dann ist ja alles tutti^^
Man sollte eben die ANleitung huldigen :D
 
fand die bootani anfangs auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, jetzt find ich sie geil!

Sgs2 mit Bezke's AOKP 4.0.4 on Tapatalk
 
@ chaos

ich nutze den adw ex, keinen der mitgelieferten...


aber die bootanimation sorgt bei mir auch für blutende augen...war auf dem nexus schon kurz vorm infarkt als ich die das erste mal zu gesicht bekam :D ich nutze die von sakas rom ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
So Flash war erfolgreich, aber irgendwie Synchronisiert sich das Handy nicht mit dem Googlekonto, da ich alle schon gekauften Apps im Laden nochmal kaufen soll, wenn ich sie runterladen will. Jemand eine Idee warum das so ist?

Ediot:

Daten gelöscht, jetzt gehts
 
Lösch mal Market cache.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
OT: Packt euch mal den Abyss-Kernel drauf. Dann seht ihr was hässlich ist.
 
Der aber einem die Möglichkeit gibt das Logo zu ändern ;)
 
Das ist wahr. Aber das Standard ist dennoch hässlich. Boah, morgen kommt mein 2000 mAh Akku! Und dann flash' ich mir die ROM auch mal... Boah ey, ich bin aufgeregt wie 'ne blinde Lesbe auf 'm Fischmarkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und KingChaos
Chaos-PC schrieb:
ich werde den thread so aktuell wie möglich halten.

DL-Link im Opener für MTP-Treiber ist down.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
gewürzwiesel;3133201 schrieb:
:lol:
meine meinung scheint ja richtig gewicht zu haben ;)


Ich hab dich nur im Sakaschi-Thread verfolgt und das gingst ja auch schon gut ab:D
 
:lol:

wenn mich was interessiert häng isch misch rein... normal :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Diese Rom liest sich viel versprechend. Werde die morgen mal ausprobieren, denn mich überzeugt im Moment noch keine ICS Rom so wirklich.

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
crumbs is in da house :D

wirst die rom mögen :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derpennerwinter
  • derpennerwinter
Antworten
7
Aufrufe
2.555
derpennerwinter
derpennerwinter
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
Zurück
Oben Unten