[AOKP-ROM] *10.05.12* bezke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ist diese Rom nur in Englisch oder auch in unserer Landessprache?

gewürzwiesel;3134150 schrieb:
crumbs is in da house :D

wirst die rom mögen :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

:D @wiesel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte auch German können.^^
 
multilanguage... auch deutsch...:thumbup::D

edit. lt. bezke heute nacht oder morgen update...

Sgs2 mit Bezke's AOKP 4.0.4 on Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crumbs
Nabend allerseits :)

Rom mal drüber geflasht, als Update ne feine Sache - komm von CM9. Rennt schon mal echt goil ^^ gefällt mir ;-)

Aber eine Frage hab ich dennoch, auf der erste Seite steht das bei der ROM der Siyah Kernel schon integriert ist aber unter Telefoninfo zeigt der mir immer noch den codeworks Kernel an ;)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
andi2398 schrieb:
Nabend allerseits :)

Rom mal drüber geflasht, als Update ne feine Sache - komm von CM9. Rennt schon mal echt goil ^^ gefällt mir ;-)

Aber eine Frage hab ich dennoch, auf der erste Seite steht das bei der ROM der Siyah Kernel schon integriert ist aber unter Telefoninfo zeigt der mir immer noch den codeworks Kernel an ;)

Gruß

Andi

thx! bin ich wohl verrutscht. ich änder es gleich und füge auch den neuen kernel ein, den mad gepostet hat...

edit. Standardkernel auf Codeworkx geändert, Dorimanx Kernel hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Soooo, habe mir mal diese ROM draufgezogen. Läuft supergut und -schnell. Erinnert mich ein wenig an "Hydrogenics"

Übrigens einfache Übernahme aller Daten aus anderen AOSP/AOKP-nandroids!

Insgesamt sehr gelungene ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Hi,

Übernahme klingt gut, von CM9 einfach als Update drüber, gleichen Launcher gestartet und alles war wie voher *gg* (fast ^^)

Super Teil :D

Gruß

Andi
 
Sodele, Installiert + neue Dorimanx-Kernel hal drauf.
Läuft überraschend gut.

Gleich mal ne Frage, schon nen plan was für Themes funktionieren?

Und noch ne Frage gleich hinterher, weiss jemand warum es mir meine Externe SDCard nimmer am PC anzeigt bzw wo das Problem liegen könnte und eventuell gleich ne Lösung parat hat dafür?

Omg, dass sind gleich drei Dinge auf einmal. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
themes funzen alle, die für AOKP geeignet sind...

zu der frage des ext. Speichers:
per mtp, ftp oder airdroid? Eigentlich sollte sie unter "emmc" zu finden sein...

PS: Editier bitte wenn möglich deine Posts...:thumbup::D

Sgs2 mit Bezke's AOKP 4.0.4 on Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: flucsstar
moin moin :D

Wie siehts eigentlich mit der Update- bzw. Supportpflege seitens Romdeveloper aus? Regelmäßig? :rolleyes:
Nicht das uns das gleiche Schicksal ereilt wie mit cmiui von chillzz und fluxi-miui etc. :o

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
sehr regelmäßige updates, siehe post 2


edit. und das chillzz und fluxi aufgehört haben, ist kein Wunder...Mich wundert es eher das sie das so lang mitgemacht haben. Ständiges gemotze, teilw. undankbarkeit etc.

Sgs2 mit Bezke's AOKP 4.0.4 on Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crumbs
ich warte noch bis das update kommt und dann flash ich :D
 
Sehr interessant.
Installation auf komplett geplättetem Handy war nicht gut.
Installation einfach über andere Aokp Rom hat bestens funktioniert :D
So jetzt mal in Ruhe testen.

Zugestellt per Post
 
das ist bei manchen, war teils bei saka auch so...

Sgs2 mit Bezke's AOKP 4.0.4 on Tapatalk
 
jup, kann ich bestätigen. nach dem ersten boot ohne wipes hat es ein wenig gezickt. dann cache wipe und nun rennt es.

den überltäter für die nicht funktionierende sync hab ich auch gefunden...lag an thoravukk 2.41, mit dem 2.3 keine probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Chaos-PC schrieb:
sehr regelmäßige updates, siehe post 2


edit. und das chillzz und fluxi aufgehört haben, ist kein Wunder...Mich wundert es eher das sie das so lang mitgemacht haben. Ständiges gemotze, teilw. undankbarkeit etc.

Sgs2 mit Bezke's AOKP 4.0.4 on Tapatalk

Ach, darum finde ich cMIUI nicht mehr. Alles klar. So, heute kommt mein Akku. Dann flash ich mir auch wieder ne AOKP. GoA + Abyss = extreme Akku-Überlegenheit. Dieser Kernel ist der Wahnsinn. Ich hoffe ja das die AOKP-Variante ähnlich gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chaos-PC schrieb:
zu der frage des ext. Speichers:
per mtp, ftp oder airdroid? Eigentlich sollte sie unter "emmc" zu finden sein...

Über MTP zeigts mir nur meine Interne an. Brauch den Usb viel zum Datentransport für die Arbeit.
Hab zwar erstmal abhilfen geschaffen mit der USB-Mass-Storage App, dennoch ging es mit der Sakaschi-Rom (sorry Fremdwerbung ^^) ohne Probleme.
Oder kann sowas auch am Kernel liegen?


Chaos-PC schrieb:
PS: Editier bitte wenn möglich deine Posts...:thumbup::D

Sorry. Kommt nicht wieder vor :unsure:
Bin noch recht frisch im Forum hier und auch was Custom-Roms angeht.

Dickes Danke an mecss fürs korrigieren! :smile:
 
gewürzwiesel;3135489 schrieb:
jup, kann ich bestätigen. nach dem ersten boot ohne wipes hat es ein wenig gezickt. dann cache wipe und nun rennt es.

den überltäter für die nicht funktionierende sync hab ich auch gefunden...lag an thoravukk 2.41, mit dem 2.3 keine probleme...

Wie hat sich das geäußert?

Zugestellt per Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derpennerwinter
  • derpennerwinter
Antworten
7
Aufrufe
2.553
derpennerwinter
derpennerwinter
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.146
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
Zurück
Oben Unten