[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

Ich habe mir die OM gestern geflasht und bleibe auch erst einmal dabei.

--> bei mir smoother als der aktuelle CM 9 build
--> Unter verwendung des aktuellsten fluxxi - Kernels
--> Lediglich sie music.apk hat bei mir anfangs einen Akkudrain verursacht, aber das konnte ich in den griff bekommen :=)
--> Akkulaufzeit ungefähr wie bei CM 9
 
vibriert bei euch das handy wenn ihr es entsperrt ? auch wenn ichs einstelle geht nicht ist das bei euch auch so ?
 
ja,

die Rom gefällt mir am besten. Schön stabil und bis jetzt keine Macken.
Hab hier im Forum fast alle ausprobiert, bis jetzt die beste Rom.
Meine Meinung!


Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
Gibts für das ROM auch andere Batterie Icons ?
 
rekit schrieb:

Wo, hast Du mal bitte einen Link ?

Wenn ich bei "ROM Control" auf Bildschirmsperre gehe, stürzt die App und alle Schalter können auch nicht in der Statusleiste deaktiviert werden. :confused:
 
Mayday schrieb:
Wo, hast Du mal bitte einen Link ?

Wenn ich bei "ROM Control" auf Bildschirmsperre gehe, stürzt die App und alle Schalter können auch nicht in der Statusleiste deaktiviert werden. :confused:

Rom Control-Batterie -Aussehen der Batterieanzeige
 
Mayday schrieb:
Wo, hast Du mal bitte einen Link ?

Wenn ich bei "ROM Control" auf Bildschirmsperre gehe, stürzt die App und alle Schalter können auch nicht in der Statusleiste deaktiviert werden. :confused:

Wenn die "ROM Control" abstürzt' solltest du sie oben Rechts mal auf Englisch stellen. Danach sollte sie Funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
@rekit

Ich meine ein komplett anderes Icon, die im ROM gefallen mir nicht so.

@sventehf

Danke, werde es gleich mal probieren.

Der "2G" und "Data" Schalter lässt sich nicht deaktivieren.

PS: Hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayday schrieb:
@rekit

Ich meine ein komplett anderes Icon, die im ROM gefallen mir nicht so.

@sventehf

Danke, werde es gleich mal probieren.

Der "2G" und "Data" Schalter lässt sich nicht deaktivieren.

PS: Hat geklappt.

Wie hast Du sie deaktiviert. Interessiert bestimmt auch andere hier.

Gruß janemann

P.S: Gibt es eigentlich schon weitere Themes für das ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch interessieren ^^
 
Hab beats audio installiert...sehe es aber nicht!
Wer weiss wie ich das bekomme.. ? ;)
 
Bitte schaue im Beats Audio Thread nach. Dort ist alles Erwähnenswertes zu diskutieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MiniAndroid
Jop kein Thema ;)
Dachte nur obs evtl mit der rom zusammenhängt...also romspezifisch ist.
Is aber eher nicht so :D
 
Hey Guys, in der aktuellen 2.5er ist ja der ThemeChooser neu integriert, wo bekomme ich denn die Themes fürs ROM her?
 
Hallo,

hat noch jemand von euch Probleme mit dem Helligkeitssensor? Wenn ich das Galaxy unter freiem Himmel bei viel Tageslicht aus der Hosentasche nehme dauert es gute 10sekunden bis das Display heller wird. Die Einstellungen unter "Display"-"Eigene Hintergrundbeleuchtung" bringen leider keine Abhilfe ich vermute mal das die EInstellungen verbuggt sind? Kann das wer bestätigen???
 
"Eigene Hintergrundbeleuchtung" was soll das eigentlich bewirken?
Kann mir einfach nichts darunter vorstellen

ERLEDIGT.
Habe es mir dank Goggle selber beantwortet :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ shigger2002
bei mir funktioniert es eigtl. recht schnell wenn ich unter "Display -> Helligkeit" den Haken bei "automatische Helligkeit" setze. da würde ich sagen 2-3 Sek. und das, von der Taschenlampe angestrahlte Display dreht ganz auf und ist auch recht schnell wieder dunkel wenn ich die Lampe wegnehme. Vielleicht liegt es auch an deinen settings im "Eigene Hintergrundbeleuchtung"-Menü. Teste doch mal aus, falls du es noch nicht getan hast.
 
"Eigene Hintergrundbeleuchtung"
Nach meiner Information setzt dies die Helligkeit noch mehr herunter wenn aktiviert.
Bewirkt also das Gegenteil von heller:rolleyes2:
 
janemann77 schrieb:
Wie hast Du sie deaktiviert. Interessiert bestimmt auch andere hier.

Gruß janemann

P.S: Gibt es eigentlich schon weitere Themes für das ROM?

Du musst die Sprache bei ROM Control oben rechts auf english umstellen, dann tauchen die verschollenen Schalter auf und lassen sich deaktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.350
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.207
antsa
A
Zurück
Oben Unten